Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,65 EUR
+0,05 % +0,02
20:21:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.907
1
117, 03.02.2026 18:42 Uhr
0
Novo Nordisk Executive VP of Product and Portfolio Strategy und Executive VP of US Operations treten zurück Jamey Millar zum Leiter seines US-Geschäfts und Hong Chow zum Leiter der Produkt- und Portfoliostrategie ernannt Dienstag, 03.02.2026 18:14 Quelle: reuters.com
A
Alpenglühn, 03.02.2026 18:42 Uhr
0

Klar ist das gut, liest anscheinend nur keiner.

Das macht doch den Umsatz Rückgang nicht weg .. und der sinkende Umsatz zu geringeren Preisen 🙈🙈🙈🙈
o
o2kuh, 03.02.2026 18:41 Uhr
0
Dachte die Zahlen kommen erst morgen?!
AMK2020
AMK2020, 03.02.2026 18:41 Uhr
0

Klar ist das gut, liest anscheinend nur keiner.

Morgen wieder + 10%
o
o2kuh, 03.02.2026 18:41 Uhr
0
42,79 EUR -14,52 % -7,27
c
chromevox, 03.02.2026 18:40 Uhr
0

Das ist doch gut

Klar ist das gut, liest anscheinend nur keiner.
A
Alpenglühn, 03.02.2026 18:40 Uhr
0

Alle Angsthasen raus spülen und Abfahrt hier 🚀🧑‍🚀

😂
AMK2020
AMK2020, 03.02.2026 18:40 Uhr
0

The Board of Directors has decided to initiate a new share repurchase programme of up to DKK 15 billion Findet ihr im earningsbericht, direkt über der tabelle.

Das ist doch gut
Jens_Lae
Jens_Lae, 03.02.2026 18:40 Uhr
3
Alle Angsthasen raus spülen und Abfahrt hier 🚀🧑‍🚀
McLovin09
McLovin09, 03.02.2026 18:40 Uhr
2
Laut doustdar über 100k Patienten die die pille nehmen also sind die Daten die wir immer Freitags bekommen mindestens x2
D
DummeAktie, 03.02.2026 18:39 Uhr
0

Ich muss diese Woche verflucht sein, zuerst BYD, dann NOVO:-)

Ich noch mehr...GitLab, Microsoft, LVMH, Coinbase ⛷️📉🛍️🛍️🛍️🛍️
A
Alpenglühn, 03.02.2026 18:39 Uhr
1

Novo Nordisk ist im freien Fall. Momentum weg, Verkäufer dominieren. Kein klarer Boden in Sicht. Solange sich das Chart nicht stabilisiert: Finger weg.

Nächster stopp 23 Euro
Masterclass
Masterclass, 03.02.2026 18:38 Uhr
2
Novo Nordisk ist im freien Fall. Momentum weg, Verkäufer dominieren. Kein klarer Boden in Sicht. Solange sich das Chart nicht stabilisiert: Finger weg.
L
Leider_Neu, 03.02.2026 18:38 Uhr
2

Ich muss diese Woche verflucht sein, zuerst BYD, dann NOVO:-)

Zumindest nicht PayPal ;)
S
Steuermensch, 03.02.2026 18:38 Uhr
0

Lange an NN geglaubt. Jetzt können sie mich am A…. Lecken

Mich auch. Hab nie bei ner aktie in der Liga so oft rote tage ü10% gesehen 🙈
A
Alpenglühn, 03.02.2026 18:37 Uhr
0

Ich muss diese Woche verflucht sein, zuerst BYD, dann NOVO:-)

Dafür habe ich das Flaggschiff SAP
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,64 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
9 Metaplanet -5,07 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -7,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,67 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,71 %
7 Metaplanet -5,42 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,21 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,12 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,21 %
Alle Diskussionen