Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
+1,09 % +0,46
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.082
H
Hoax123, 04.02.2026 9:01 Uhr
0

Bei 20 bin ich drin

Da bist du ja wieder...Keine position und nun geht das mit den 20 wieder los
E
Elditore, 04.02.2026 9:00 Uhr
0

🤡

Naaaaaa
P
Panso, 04.02.2026 9:00 Uhr
0
Bei 20 bin ich drin
Kuranes
Kuranes, 04.02.2026 8:59 Uhr
0
Taxierung auf 41,30€ nun, puh
I
Investorxy, 04.02.2026 8:59 Uhr
0
Ich denke wir brechen hier unter 38 euro ein.
H
Hoax123, 04.02.2026 8:57 Uhr
2

Und wird die aktie jetzt erst mal nur seitwärts laufen bei den Aussichten die gestern novo für 2026 gegeben hat bezüglich geminderter gewinnererwartungen?

Gehe ich von aus. Große Sprünge nach oben erwarte ich nicht bis zu den nächsten zahlen. Dann kann man besser einschätzen ob es wirklich so "schlimm" wird.
Kuranes
Kuranes, 04.02.2026 8:54 Uhr
3

Und wird die aktie jetzt erst mal nur seitwärts laufen bei den Aussichten die gestern novo für 2026 gegeben hat bezüglich geminderter gewinnererwartungen?

Das weiß niemand, aber es ist denke ich damit zu rechnen. Zahlreiche gute News sind ja dadurch auch wieder verpufft. Zulassungsantrag für die Pille in Brasilien, Cagrisema-Daten, Pillenverschreibungen etc
csl1234
csl1234, 04.02.2026 8:53 Uhr
1

Das Rückkaufprogramm ist ein wenig Rückenwind seitens Novo. Hält das eventuell auch Shorter davon ab denn kurs zu drücken?

Ja
Mannipenny
Mannipenny, 04.02.2026 8:52 Uhr
0
Und wird die aktie jetzt erst mal nur seitwärts laufen bei den Aussichten die gestern novo für 2026 gegeben hat bezüglich geminderter gewinnererwartungen?
Mannipenny
Mannipenny, 04.02.2026 8:50 Uhr
2
Das Rückkaufprogramm ist ein wenig Rückenwind seitens Novo. Hält das eventuell auch Shorter davon ab denn kurs zu drücken?
I
Investorxy, 04.02.2026 8:48 Uhr
0
Nik wo bist du, wenn man dich braucht
J
Jonas25487, 04.02.2026 8:46 Uhr
1

Was denkt ihr. Der richtige zeitpunkt einzusteigen oder noch zu zeitig?

Ja denke, das man sein Investment aber in mehreren Tranchen tätigen sollte, also nicht alles auf einmal reininvestieren.
Vancouver
Vancouver, 04.02.2026 8:45 Uhr
2
ich hoffe dies war gestern das letzte Gewitter
J
Jeani76, 04.02.2026 8:44 Uhr
0
Was denkt ihr. Der richtige zeitpunkt einzusteigen oder noch zu zeitig?
S
StalkaNr.1, 04.02.2026 8:40 Uhr
0

Um 9 uhr Todesstoß

🤡
Kuranes
Kuranes, 04.02.2026 8:39 Uhr
1
The execution of Novo Nordisk A/S’ overall share repurchase programme for 2026 of up to DKK 15 billion will be initiated on 4 February 2026. As part of this, Novo Nordisk A/S today initiates a new share repurchase programme for an amount up to DKK 3.8 billion, to be executed during the trading period 4 February 2026 through 4 May 2026. The purpose of the programme is to reduce the company’s share capital and to meet obligations arising from share-based incentive programmes. A maximum of 400,000,000 B shares of DKK 0.10 in total can be bought during the trading period. ARP beginnt heute für 3 Monate. Da wird jeden Tag ordentlich aufgesaugt ab heute.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +16,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Gamestop💎🙌 +5,90 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,55 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
5 Gamestop💎🙌 +5,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,55 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,37 %
Alle Diskussionen