Novo Nordisk WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Marssl

42,25 EUR
+1,09 % +0,46
22:47:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.715
csl1234
csl1234, 13.11.2025 14:20 Uhr
0

Heute wieder voll im Rückwärtsgang. Ich hatte schon Hoffnung, dass mein EK in Reichweite kommt. ☹️

Bleibt erstmal volatil
K
Karsten84, 13.11.2025 14:25 Uhr
1
Wichtig ist, dass die 39/40 € als Boden halten.
csl1234
csl1234, 13.11.2025 14:33 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/zealand-pharma-stoppt-entwicklung-von-adipositas-medikament-wegen-ueberfuelltem-markt-ce7d5fdcdc8bf52c
N
Nicococo, 13.11.2025 14:41 Uhr
1
Oh nein es steigt nicht jeden Tag um 5% omg omg
csl1234
csl1234, 13.11.2025 14:47 Uhr
0

Oh nein es steigt nicht jeden Tag um 5% omg omg

😱 ;-)
K
Karsten84, 13.11.2025 14:18 Uhr
1
Heute wieder voll im Rückwärtsgang. Ich hatte schon Hoffnung, dass mein EK in Reichweite kommt. ☹️
Holzauge1923
Holzauge1923, 13.11.2025 10:58 Uhr
0

WW ist doch pleite!? Na ob da viel bei rumkommt.

Weight watcher ist eine starke Marke mit weiterhin vielen Mitgliedern. Der Betrieb geht weiter. Formal ist das Unternehmen nicht mehr im Insolvenz verfahren https://corporate.ww.com/news/news-details/2025/WeightWatchers-Takes-Strategic-Action-to-Eliminate-1-15-Billion-of-Debt-Strengthening-Financial-Position-for-Long-Term-Growth-and-Profitability/default.aspx?utm_source=chatgpt.com
K
Karsten84, 13.11.2025 10:45 Uhr
0

WeightWatchers plant den Verkauf von Novo Nordisks oralem Wegovy-Präparat nach dessen US-Markteinführung, die voraussichtlich nach 2026 erfolgt. CEO Tara Comonte sieht in der Tablettenform einen großen Vorteil, da viele Patienten diese gegenüber Injektionen bevorzugen. 22m (20:15)

WW ist doch pleite!? Na ob da viel bei rumkommt.
Holzauge1923
Holzauge1923, 12.11.2025 20:38 Uhr
5
WeightWatchers plant den Verkauf von Novo Nordisks oralem Wegovy-Präparat nach dessen US-Markteinführung, die voraussichtlich nach 2026 erfolgt. CEO Tara Comonte sieht in der Tablettenform einen großen Vorteil, da viele Patienten diese gegenüber Injektionen bevorzugen. 22m (20:15)
csl1234
csl1234, 12.11.2025 18:08 Uhr
2
Wenn man etwa Zeit hat: https://www.newsobserver.com/news/business/article312824196.html
csl1234
csl1234, 12.11.2025 15:03 Uhr
3
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20152041-aktie-allzeithoch-novo-nordisk-sticht-lilly-gewinnt-wichtigsten-kunden-usa
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 12.11.2025 12:39 Uhr
0
Mein EK ist auch 54€ 😅
H
Hoax123, 12.11.2025 11:43 Uhr
0

Da lässt sich einer nicht lumpen.😎

also so richtig viel war das auch nicht und nur einer. Da kenne ich ganz andere Fälle ;) Position bei mir grün. 350DDK Call auch grün. Also ich bin ganz zufrieden bisher, aber das kann sich ja schnell ändern.
I
Idk, 12.11.2025 10:54 Uhr
0
Ich steh noch 3% im minus
HebelVernichter
HebelVernichter, 12.11.2025 9:09 Uhr
0
Da hoffe ich mal, dass mein EK von 54€ nicht mehr weit entfernt sein wird
HebelVernichter
HebelVernichter, 12.11.2025 9:09 Uhr
0
Da lässt sich einer nicht lumpen.😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 Hyperscale Data -4,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
9 Hyperscale Data -4,10 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen