Novo Nordisk WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Marssl
42,25
EUR
+1,09 % +0,46
22:47:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.715
csl1234,
13.11.2025 14:33 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/zealand-pharma-stoppt-entwicklung-von-adipositas-medikament-wegen-ueberfuelltem-markt-ce7d5fdcdc8bf52c
Karsten84,
13.11.2025 14:18 Uhr
1
Heute wieder voll im Rückwärtsgang. Ich hatte schon Hoffnung, dass mein EK in Reichweite kommt. ☹️
Holzauge1923,
13.11.2025 10:58 Uhr
0
Weight watcher ist eine starke Marke mit weiterhin vielen Mitgliedern. Der Betrieb geht weiter. Formal ist das Unternehmen nicht mehr im Insolvenz verfahren
https://corporate.ww.com/news/news-details/2025/WeightWatchers-Takes-Strategic-Action-to-Eliminate-1-15-Billion-of-Debt-Strengthening-Financial-Position-for-Long-Term-Growth-and-Profitability/default.aspx?utm_source=chatgpt.com
Karsten84,
13.11.2025 10:45 Uhr
0
WeightWatchers plant den Verkauf von Novo Nordisks oralem Wegovy-Präparat nach dessen US-Markteinführung, die voraussichtlich nach 2026 erfolgt. CEO Tara Comonte sieht in der Tablettenform einen großen Vorteil, da viele Patienten diese gegenüber Injektionen bevorzugen. 22m (20:15)
WW ist doch pleite!? Na ob da viel bei rumkommt.
Holzauge1923,
12.11.2025 20:38 Uhr
5
WeightWatchers plant den Verkauf von Novo Nordisks oralem Wegovy-Präparat nach dessen US-Markteinführung, die voraussichtlich nach 2026 erfolgt. CEO Tara Comonte sieht in der Tablettenform einen großen Vorteil, da viele Patienten diese gegenüber Injektionen bevorzugen.
22m (20:15)
csl1234,
12.11.2025 18:08 Uhr
2
Wenn man etwa Zeit hat: https://www.newsobserver.com/news/business/article312824196.html
csl1234,
12.11.2025 15:03 Uhr
3
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20152041-aktie-allzeithoch-novo-nordisk-sticht-lilly-gewinnt-wichtigsten-kunden-usa
Hoax123,
12.11.2025 11:43 Uhr
0
also so richtig viel war das auch nicht und nur einer. Da kenne ich ganz andere Fälle ;) Position bei mir grün. 350DDK Call auch grün. Also ich bin ganz zufrieden bisher, aber das kann sich ja schnell ändern.
HebelVernichter,
12.11.2025 9:09 Uhr
0
Da hoffe ich mal, dass mein EK von 54€ nicht mehr weit entfernt sein wird
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,29 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,63 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,19 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,30 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -4,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,29 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,63 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,19 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,30 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -4,10 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |