Novo Nordisk WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Marssl
42,25
EUR
+1,09 % +0,46
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.715
Herbert1,
14.11.2025 12:39 Uhr
0
Danke für den link. Um 14.00 Uhr geht es los. Wird wohl nicht lange andauern die Veranstaltung. Ob die Kandidaten gut sind 🤔hoffen wir das beste für das Unternehmen und die Beschäftigten damit es wieder besser läuft.
Steuermensch,
14.11.2025 15:55 Uhr
0
kann die Ergebnisse der außerordenltichen HV hier mal bitte jemand sachlich zusammenfassen? War da irgendwas wichtiges dabei?
Holzauge1923,
14.11.2025 8:57 Uhr
0
Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG
(Berenberg Bank):
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Novo Nordisk von 425 auf 400 danischen Kronen gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Preis-Deal zu Wegovy mit der US-Regierung sorge für Klarheit und sei ein erster wichtiger Schritt, schrieb Kerry Holford am Donnerstagabend./rob/ mis/ag
Veröffentlichung der Original-Studie:
13.11.2025 / 17:55 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie:
Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Holzauge1923,
14.11.2025 8:55 Uhr
0
FYI
BERENBERG senkt das Kursziel für NOVO NORDISK von 425 DKK auf 400 DKK. Buy.
06:56
Holzauge1923,
14.11.2025 8:53 Uhr
4
Meine Güte im anderen Forum wird es immer wilder. Ich denke ich bleibe lieber nur noch hier
csl1234,
14.11.2025 5:55 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/pfizers-ehemaliger-forschungschef-dolsten-zieht-kandidatur-fuer-novo-nordisk-vorstand-zurueck-ce7d5fddda81fe24
Bornholm70,
13.11.2025 23:24 Uhr
1
Novo hat lange vor Eli ihre Pillen Version eingereicht. Ich traue der FDA nicht, natürlich habe ich keine Ahnung von der Materie, aber die Trump Administrative scheint viel Einfluss zu haben. We will see
Bornholm70,
13.11.2025 21:32 Uhr
0
Wenn man sich die Bewegung im Markt anschaut, dann sind wir nicht schlecht aufgestellt. Eli ist im Hype und wir natürlich unter Wasser. Aber übersichtlich. Es ist kurzes Luft holen und dann geht es nach oben. Starker Abverkauf bis 39 wieder nicht ausgeschlossen 👍
Pepe111111,
13.11.2025 19:31 Uhr
0
Wie denkt ihr, wie wirkt sich die Versammlung morgen auf den Kurs aus?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,12 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,68 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -8,73 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 8 | Virgin Galactica | +16,10 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,61 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,12 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,68 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -8,73 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 8 | Virgin Galactica | +16,10 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,61 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |