Novo Nordisk WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Marssl

41,79 EUR
-0,16 % -0,07
22:59:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.715
g
graandee, 26.11.2025 13:33 Uhr
0

Wer hier investiert ist, weiß darüber Bescheid. Ist also kalter Kaffee dein Hinweis

Warum sind dann alle so euphorisch wegen paar Prozenten nach Oben? Sieht aus, als wäre deine Aussage falsch
Neuhier69
Neuhier69, 26.11.2025 13:38 Uhr
1
Ich bin nicht euphorisch, sondern habe lediglich bemerkt, dass bei 36 Euro erneut ein Rebound stattgefunden hat.😊
Waterboy
Waterboy, 26.11.2025 13:49 Uhr
0
finds erstaunlich das das Thema Augenprobleme Erblindungsgefahr etc überhaupt nicht diskutiert wird ...da wird sogar schon Schadenersatz bezahlt .. bin mal gespannt wann in USA die ersten Mrd Klagen von der Anwaltsmafia kommen ...Bayer lässt grüßen....
K
KingBert66, 26.11.2025 13:58 Uhr
0

finds erstaunlich das das Thema Augenprobleme Erblindungsgefahr etc überhaupt nicht diskutiert wird ...da wird sogar schon Schadenersatz bezahlt .. bin mal gespannt wann in USA die ersten Mrd Klagen von der Anwaltsmafia kommen ...Bayer lässt grüßen....

Wenn es teil der der nebenwikrungen sein soll dann wird es auch kommuniziert werden vor ersteinnahme, ist standard. Die frage ist auch was ist das problem: adipositas oder die spritzen, hier überhaupt die ursache klar zu ermitteln ist sehr schwierig. Kann ja auch genetisch sein oder eine andere erkrankung. Und nur nur weil man gerade zufällig auch ozempic nimmt, muss es das ja nicht sein. Die gefahr für solche skandale ist sehr sehr gering. Allerdings beeinflusst es retailinvestoren und konsumenten und führt zu stimmungsmache, das ist das größere problem.
csl1234
csl1234, 26.11.2025 14:04 Uhr
0
https://www.novonordisk.com/content/nncorp/global/en/news-and-media/news-and-ir-materials/news-details.html?id=916464
Bornholm70
Bornholm70, 26.11.2025 13:16 Uhr
3

Leuteee, wir sind immer noch mitten im Abwärtstrend

Wer hier investiert ist, weiß darüber Bescheid. Ist also kalter Kaffee dein Hinweis
Bornholm70
Bornholm70, 26.11.2025 13:13 Uhr
1
Goldman senkt Ziel für Novo Nordisk auf 353 Kronen - 'Buy' NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Novo Nordisk von 391 auf 353 dänische Kronen gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst James Quigley schraubte seine 2026er Wachstums- und Ergebnisschätzungen für den Pharmakonzern deutlich zurück. Er sieht aber ein gewisses Überraschungspotenzial für die Absatzvolumina im Markt für Abnehmpräparate: Wegovy und CagriSema könnten sich in verschiedenen Verabreichungsformen besser geschlagen haben als der Markt aktuell erwarte. Die Anleger dürften allerdings entsprechende Signale in den Verschreibungszahlen abwarten./ag/edh Veröffentlichung der Original-Studie: 26.11.2025 / 05:02 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
F
FlyingHirsch, 26.11.2025 13:10 Uhr
0
Gleich mal ne kalte dusche bekommen 😂
F
FlyingHirsch, 26.11.2025 13:10 Uhr
1
Mist hab beim Peak 42.12€ nachgelegt mit 190 Stk
Neuhier69
Neuhier69, 26.11.2025 13:01 Uhr
1
Das ist korrekt, jedoch wurde auf die 36 Euro mit einem unmittelbaren Rebound reagiert.
g
graandee, 26.11.2025 13:00 Uhr
0
Leuteee, wir sind immer noch mitten im Abwärtstrend
Neuhier69
Neuhier69, 26.11.2025 12:54 Uhr
2
Na bitte, der Abverkauf von Montag wurde wieder komplett geschlossen. Wer nachgekauft hat steht jetzt besser da als vorher😅
K
Karsten84, 26.11.2025 12:49 Uhr
1
Ich hab nur 42 zu 41,36 €. Hab mehrere Tranchen gekauft zuletzt bei 37 €. Ist nur eine kleine Position, aber vielleicht stocke ich auch noch auf.
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.11.2025 12:46 Uhr
1
202stk ek 40,65🚀 lasst die Party beginnen
c
chromevox, 26.11.2025 12:27 Uhr
1
235stk zu 63,82€
Nasgu
Nasgu, 26.11.2025 12:16 Uhr
2

Ich verkaufe nicht unter 100€

Dito 🙋‍♂️ 520 Stk. zu 75€ Ek
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,47 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,58 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen