Novo Nordisk WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Marssl

41,99 EUR
+0,48 % +0,20
19:37:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.715
csl1234
csl1234, 13.11.2025 14:47 Uhr
0

Oh nein es steigt nicht jeden Tag um 5% omg omg

😱 ;-)
N
Nicococo, 13.11.2025 14:41 Uhr
1
Oh nein es steigt nicht jeden Tag um 5% omg omg
csl1234
csl1234, 13.11.2025 14:33 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/zealand-pharma-stoppt-entwicklung-von-adipositas-medikament-wegen-ueberfuelltem-markt-ce7d5fdcdc8bf52c
K
Karsten84, 13.11.2025 14:25 Uhr
1
Wichtig ist, dass die 39/40 € als Boden halten.
csl1234
csl1234, 13.11.2025 14:20 Uhr
0

Heute wieder voll im Rückwärtsgang. Ich hatte schon Hoffnung, dass mein EK in Reichweite kommt. ☹️

Bleibt erstmal volatil
K
Karsten84, 13.11.2025 14:18 Uhr
1
Heute wieder voll im Rückwärtsgang. Ich hatte schon Hoffnung, dass mein EK in Reichweite kommt. ☹️
Holzauge1923
Holzauge1923, 13.11.2025 10:58 Uhr
0

WW ist doch pleite!? Na ob da viel bei rumkommt.

Weight watcher ist eine starke Marke mit weiterhin vielen Mitgliedern. Der Betrieb geht weiter. Formal ist das Unternehmen nicht mehr im Insolvenz verfahren https://corporate.ww.com/news/news-details/2025/WeightWatchers-Takes-Strategic-Action-to-Eliminate-1-15-Billion-of-Debt-Strengthening-Financial-Position-for-Long-Term-Growth-and-Profitability/default.aspx?utm_source=chatgpt.com
K
Karsten84, 13.11.2025 10:45 Uhr
0

WeightWatchers plant den Verkauf von Novo Nordisks oralem Wegovy-Präparat nach dessen US-Markteinführung, die voraussichtlich nach 2026 erfolgt. CEO Tara Comonte sieht in der Tablettenform einen großen Vorteil, da viele Patienten diese gegenüber Injektionen bevorzugen. 22m (20:15)

WW ist doch pleite!? Na ob da viel bei rumkommt.
Holzauge1923
Holzauge1923, 12.11.2025 20:38 Uhr
5
WeightWatchers plant den Verkauf von Novo Nordisks oralem Wegovy-Präparat nach dessen US-Markteinführung, die voraussichtlich nach 2026 erfolgt. CEO Tara Comonte sieht in der Tablettenform einen großen Vorteil, da viele Patienten diese gegenüber Injektionen bevorzugen. 22m (20:15)
csl1234
csl1234, 12.11.2025 18:08 Uhr
2
Wenn man etwa Zeit hat: https://www.newsobserver.com/news/business/article312824196.html
csl1234
csl1234, 12.11.2025 15:03 Uhr
3
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20152041-aktie-allzeithoch-novo-nordisk-sticht-lilly-gewinnt-wichtigsten-kunden-usa
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 12.11.2025 12:39 Uhr
0
Mein EK ist auch 54€ 😅
H
Hoax123, 12.11.2025 11:43 Uhr
0

Da lässt sich einer nicht lumpen.😎

also so richtig viel war das auch nicht und nur einer. Da kenne ich ganz andere Fälle ;) Position bei mir grün. 350DDK Call auch grün. Also ich bin ganz zufrieden bisher, aber das kann sich ja schnell ändern.
I
Idk, 12.11.2025 10:54 Uhr
0
Ich steh noch 3% im minus
HebelVernichter
HebelVernichter, 12.11.2025 9:09 Uhr
0
Da hoffe ich mal, dass mein EK von 54€ nicht mehr weit entfernt sein wird
HebelVernichter
HebelVernichter, 12.11.2025 9:09 Uhr
0
Da lässt sich einer nicht lumpen.😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,85 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,85 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
Alle Diskussionen