NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Kranplätze
Kranplätze, 10.06.2025 20:27 Uhr
0
Cybergun...🤣🤣🤣👎👎👎
B
Blindflug54, 10.06.2025 20:27 Uhr
2
Boki ich mag deine 25$ Wette.
Gdrive77
Gdrive77, 10.06.2025 20:29 Uhr
1
Es ist wichtig zu beachten, dass die Aktie zu diesem Zeitpunkt im vergangenen Jahr bei etwa 6 € stand.Das bedeutet, dass zwar alles möglich ist, aber ich bin skeptisch, ob wir uns jetzt wieder über die 3 €-Marke erholen werden.
G
Gast-754910601, 10.06.2025 20:29 Uhr
0
ich mag dich, du liebe alte weiße frau
C
Corpser, 10.06.2025 20:29 Uhr
0

Teile ihm mit dass Cybergun the second ist neben Nucana. 🙏

Gibt’s da gar noch nichtmal zum verlinken 🤣🙈
B
Blindflug54, 10.06.2025 20:26 Uhr
0

Ganz gut auf den Punkt gebracht, einer auf Stocktwits: $NCNA - The most ideal setup I’ve ever seen. 1) The most SHORTED stock 2) Might break WORLD RECORD for volume⁉️ Best part: this is NOT a pump & dump. This is a legitimate company with successful cancer results working with Oxford University and PRESTIGIOUS $MRK YALL CAN’T TELL ME THERES A BETTER PLAY

Teile ihm mit dass Cybergun the second ist neben Nucana. 🙏
A
Alexf94, 10.06.2025 20:26 Uhr
3
Oder die geht heute auf 0,17 morgen vorborslich auf 0,28 und zum NASDAQ start morgen kommt dein Dip auf 0,25 😂 Nach dem Motto kommst du ja nie irgendwo rein wenn du immer auf den nächsten Dip Hoffest bei steigenden aktien
C
Corpser, 10.06.2025 20:25 Uhr
0

blindflug: für mein adhs ist das hier gefühlt pearl harbor 🤪😵‍💫😱😬🤣🤑🚀

Dito!! 🤣🤣🤣
C
Corpser, 10.06.2025 20:25 Uhr
0
Ganz gut auf den Punkt gebracht, einer auf Stocktwits: $NCNA - The most ideal setup I’ve ever seen. 1) The most SHORTED stock 2) Might break WORLD RECORD for volume⁉️ Best part: this is NOT a pump & dump. This is a legitimate company with successful cancer results working with Oxford University and PRESTIGIOUS $MRK YALL CAN’T TELL ME THERES A BETTER PLAY
G
Gast-754910601, 10.06.2025 20:25 Uhr
0
blindflug: für mein adhs ist das hier gefühlt pearl harbor 🤪😵‍💫😱😬🤣🤑🚀
G
Gast-754910601, 10.06.2025 20:23 Uhr
3
honkytonk...hast aber schon mal gewinn gemacht....also glückwunsch....das mit dem dip wäre mir zu unsicher....unter 10 cent (dollar) kann ich mir nicht vorstellen....viel erfolg uns allen
n
nursozumspass, 10.06.2025 20:23 Uhr
0

zu dem aktuellem preis nicht. Dip kommt sicher

Ich glaube aber nicht, das wir den in Zukunft nochmal unter 0,1 sehen werden
O
Offi1978, 10.06.2025 20:22 Uhr
2
Hoffe ja jetzt das die Leute mehr Eier haben drin zu bleiben 🫣
B
Blindflug54, 10.06.2025 20:20 Uhr
0
Yes follow me.
h
h0nkytonk, 10.06.2025 20:20 Uhr
1

Und nochmal rein, keine Option?

zu dem aktuellem preis nicht. Dip kommt sicher
chilliewillie
chilliewillie, 10.06.2025 20:19 Uhr
3
Und jetzt wieder drin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,83 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
10 Germany 40 Prognose -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,30 %
5 Security der nächsten Generation -3,80 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,40 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen