NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
BörsenNewsUltraUser
BörsenNewsUltraUser, 13.06.2025 18:16 Uhr
0
Normalerweise heißt es ein Kapitän geht immer mit seinem Schiff unter aber dieses Schiff geht ohne mich unter 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 18:28 Uhr
0
Heute hier Kehraus? 😎✌️
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:28 Uhr
0
Ich finde den Markt heute gar nicht so schlecht 🙃 nur die big Player wie Nucana leiden ……das ist nicht fair
r4rules
r4rules, 13.06.2025 18:31 Uhr
1
Ofen aus hier? Oder wie ist die Einschätzung?
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:31 Uhr
0

Und die Putzfrau bist du ?

Könnte dir einen Kredit für 18,67% anbieten falls du nachkaufen möchtest
I
IchbraucheeinenNamen, 13.06.2025 18:12 Uhr
0
Und die Putzfrau bist du ?
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:06 Uhr
0
Lass uns gehen Bullen
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:05 Uhr
0
News ‼️‼️‼️ Nucana nimmt Putzfrau von Biontech für strategische Partnerschaft unter Vertrag 🙏 somit sind es verdammt 23 Mitarbeiter……ein Zuwachs von fast 5% im ganzen Nucana Konzern
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:02 Uhr
0
Ich freue mich ein Teil dieser Bio Sensation zu sein 3 Monate werden hier die Leiden verlängert …..wenn das mal nicht ein Durchbruch ist ……denke mit Aspirin und Bier wären es 2,5 Monate gewesen
B
Blindflug54, 13.06.2025 18:02 Uhr
0

schroooottttt

Hehe Boki. Du hast mir gesagt ich soll halten und nicht gleich wieder verkaufen. Du bist meines Glückes Schmied.
G
Gast-754910601, 13.06.2025 17:59 Uhr
0
schroooottttt
G
Gast-754910601, 13.06.2025 17:59 Uhr
0
fällt wien stein
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 17:55 Uhr
0

Ja klar....keine Power die Shorter....stehen zu viele Käufer in der Schlange 🐍

Hmmm die warten und warten das sie einen Teil dieser Perle bekommen können 🫨🫨🫨🫨
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 17:55 Uhr
0

Die Hälfte vom Minus schon wieder reingeholt....läuft würde ich sagen 👍

Sitze jetzt klitschnass angeschaltet da ……Meerschweinchen hat gerufen Helm auf und ab geht’s
angoras
angoras, 13.06.2025 17:54 Uhr
0
Ja klar....keine Power die Shorter....stehen zu viele Käufer in der Schlange 🐍
C
Corpser, 13.06.2025 17:51 Uhr
0
Wird doch langsam, Yes 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,56 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
6 Virgin Galactica +0,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,13 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
4 Virgin Galactica +0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,37 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen