NuCana Registered Forum: Community User: Marimon
Kommentare 17.506
7FÜR7.,
28.06.2025 11:24 Uhr
0
Ich weiß dass du einfach was geschrieben hast ohne groß nachzudenken….denn für jemand der langfristig investiert ist, ist das schon problematisch …die Verwässerung wird nach hinten verschoben und nicht aufgehoben.
Zusätzlich steht das Delisting Risiko auch noch im Raum, falls der Kurs nicht bald über 1 dollares kommt.
Auch kurzfristig sehe ich kein großen Aufwärtstrend weil diese Maßnahmen nicht jedem gefallen wird …vor allem institutionelle Investoren schreckt so etwas oft ab.
Aber gut so sehe ich das
angoras,
28.06.2025 11:26 Uhr
0
Andernfalls sind es auch Top Nachkaufkurse bei 0,06 Euro - da ist ja auch der fette Wiederstand
7FÜR7.,
28.06.2025 11:33 Uhr
0
Wenn du das so siehst… ist ja dein Geld… ich teile immer nur gern Fakten
7FÜR7.,
28.06.2025 9:49 Uhr
0
Weil es hier Unstimmigkeiten gibt einmal ne Zusammenfassung durch KI . Ich habe die Meldungen gescannt und ihr in den Chat gesendet. Somit hat sie direkt Einsicht ohne meine Einflussnahme. Ich hab nur gefragt was das bedeutet….
“Kurz zur aktuellen NuCana-Meldung und dem Thema “Warrants gecancelt”:
Man liest an vielen Stellen, dass die Series A Warrants angeblich komplett gestrichen wurden – das stimmt so aber nicht ganz.
Tatsächlich hat NuCana mit den Warrant-Haltern eine Vereinbarung getroffen, wonach diese auf ihre Ausübungsrechte verzichten können, wenn sie im Gegenzug anteilig am Erlös aus dem neuen ATM-Angebot (Kapitalerhöhung) beteiligt werden.
🔹 Das bedeutet konkret:
Die Warrants bestehen weiter, solange diese Rückzahlungen nicht erfolgen – es handelt sich also nicht um eine komplette Streichung, sondern um eine Art Rückkauf‑Modell.
70 % der Netto-Erlöse sollen dabei pro rata an die bisherigen Warrant-Inhaber gezahlt werden. Erst wenn keine Warrants mehr offen sind oder spätestens zum 31.12.2025, endet das Ganze endgültig.
🔹 Für uns Aktionäre heißt das:
• Die sofortige Verwässerung durch Warrants ist erstmal vom Tisch.
• Aber: Wenn keine Mittel aus der KE fließen oder der Kurs weiter abschmiert, bleiben die Warrants bestehen.
• Und: Die KE (bis zu 100 Mio. USD “at market”) führt ohnehin zu einer massiven Verwässerung – laut Prospekt sinkt der Buchwert je ADS für neue Käufer auf $0.02.
Fazit: Die Meldung klingt besser, als sie ist. Die Verwässerungsgefahr ist nur verschoben – nicht weg. Vorsicht mit zu viel Euphorie.”
angoras,
28.06.2025 9:49 Uhr
0
So dann kann es ab jetzt ja wieder nach oben ↗️ ↖️ ⬆️ 🔝 🔼 gehen wenn alles geklärt ist 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
..Lestek,
28.06.2025 9:14 Uhr
1
Ich verstehe es so , das ein Vertrag gekündigt wurde aber das Sie weiter verwässern möchten.
Solarfreddy,
28.06.2025 8:22 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/nucana-cancels-series-a-warrants-and-ends-jefferies-atm-agreement
Schmittiergo,
28.06.2025 8:08 Uhr
0
Nein. Die haben wie ich es gelesen habe den Vertrag gekündigt der letzten Verwässerung von 100 Mio.
Weiß zwar auch nicht was das heißt aber wer mag kann es ja ein erklären 👍.
..Lestek,
28.06.2025 7:45 Uhr
1
Habe ich das richtig gelesen, das Sie für bis zu 100 mio $ verwässern dürfen??
7FÜR7.,
28.06.2025 5:54 Uhr
0
Ich würde nichts auf stockwits glauben.. hab da schon in der Vergangenheit mal meine Erfahrung gemacht.
Ist ja auch nur meine Entscheidung. Muss nichts heißen. Mir ist das für ein penny einfach zu langwierig. Bis Ende des Jahres kann hier viel passieren. Das einzig positive ist, dass evtl. Gute Ergebnisse kommen. Der Rest schaut nicht so gut aus. Die Maßnahmen die sich negativ auf meine Anteile und den Wert auswirken können überwiegen meiner Meinung nach. Das Chancen Risiko Verhältnis ist unausgewogen… kein 50:50 mehr. Aber wie gesagt. Den anderen viel Glück 👍🏻
Alexf94,
28.06.2025 4:36 Uhr
0
Ja also wie ich befürchtet hab … es wird kurzfristig nichts mehr mit steigenden Kursen. Es wird zur weiteren Verwässerung kommen und ich vermute dass einige abspringen werden. Dass sie durch eigener Kraft die 1 Dollar Hürde überwinden wage ich zu bezweifeln. Also wird es zusätzlich zu nem RS kommen. Oder, sie werden das Papier vom Handel nehmen . Ich Steig auch jetzt nicht mehr ein. Euch allen anderen viel Glück
Warrants wohl gecancelt , gibt also laut der Quelle die jemand auf stocktwits gepostet hat keine weitere Verwässerung mehr. Klingt zumindest einigermaßen positiv
7FÜR7.,
28.06.2025 1:16 Uhr
0
Ja also wie ich befürchtet hab … es wird kurzfristig nichts mehr mit steigenden Kursen. Es wird zur weiteren Verwässerung kommen und ich vermute dass einige abspringen werden. Dass sie durch eigener Kraft die 1 Dollar Hürde überwinden wage ich zu bezweifeln. Also wird es zusätzlich zu nem RS kommen. Oder, sie werden das Papier vom Handel nehmen . Ich Steig auch jetzt nicht mehr ein. Euch allen anderen viel Glück
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NuCana Registered Hauptdiskussion | ||
| 2 | NUCANA (moderiert) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 2 | Austausch Nucera | -2,20 % | |
| 3 | Strategy B | -5,90 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,59 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Poet Technologies | -12,05 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +6,26 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 2 | Austausch Nucera | -2,20 % | |
| 3 | Strategy B | -5,90 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 5 | Poet Technologies | -12,05 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +6,26 % | |
| 7 | Hive Digital Tech. | +31,60 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -8,74 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,78 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,20 % | Alle Diskussionen |