NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
J
JabbaTheBit, 09.07.2025 17:42 Uhr
0

Wie läuft das mit einem delisting ? Die 0,10 wurden doch geknackt 😅😅

Es zählt ohnehin der Kurs am Börsenschluss.
B
Baddi1980, 09.07.2025 17:42 Uhr
0
Egal aussitzen und warten. Bevor Nix im Plus ist 100% geh ich nicht
N
Nbk237, 09.07.2025 17:42 Uhr
0

https://www.reddit.com/r/NucanaPLC/comments/1lvknib/merck_just_bought_veronanext_up_nucana/?share_id=Vf9JiNQMpYfdStH6xOmgt&utm_content=1&utm_medium=ios_app&utm_name=ioscss&utm_source=share&utm_term=1

Das wird heute noch schnell wegen der Spekulation gehen🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
J
Justin1.2, 09.07.2025 17:42 Uhr
1
Gleich kommt der Dip
angoras
angoras, 09.07.2025 17:42 Uhr
1
Wahrscheinlich zu viel auf 7nix7 gehört
angoras
angoras, 09.07.2025 17:42 Uhr
0
Wurde ja oft genug empfohlen
B
Baddi1980, 09.07.2025 17:41 Uhr
0
Ne bin noch im minus 🤣man hätte ich bei 0,4 einfach zugeschlagen 🤣
Rafter1201
Rafter1201, 09.07.2025 17:40 Uhr
0

Da muss es doch News geben oder doch neuer zock nach Wolf

Kann bis jetzt Wurscht sein !😹
2
2150, 09.07.2025 17:40 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/NucanaPLC/comments/1lvknib/merck_just_bought_veronanext_up_nucana/?share_id=Vf9JiNQMpYfdStH6xOmgt&utm_content=1&utm_medium=ios_app&utm_name=ioscss&utm_source=share&utm_term=1
..Lestek
..Lestek, 09.07.2025 17:40 Uhr
0
Hoffe Übernahme irgewas muss ja sein weis jemand mehr ?
_
_ES, 09.07.2025 17:39 Uhr
0
nix delisting , money money
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 17:39 Uhr
0
OK ...ich setze SL bei 4€ ...sicher ist sicher😂
F
Flip_8, 09.07.2025 17:39 Uhr
0
Wie läuft das mit einem delisting ? Die 0,10 wurden doch geknackt 😅😅
B
Baddi1980, 09.07.2025 17:38 Uhr
0
Da muss es doch News geben oder doch neuer zock nach Wolf
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 17:38 Uhr
0

0,5?.... oder gehen auch 800% ?😂✌️

willkommen im Club :-)
angoras
angoras, 09.07.2025 17:37 Uhr
0
Bei ner Übernahme ....würde hier der Deckel fliegen 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen