Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NuCana Registered Forum: Community User: Marimon
Kommentare 17.506
JohnyB.,
12.07.2025 13:25 Uhr
0
🔮Der Handel wurde auf bestimmte Zeit Ausgesetzt ❗❗❗......und zwar BIS MONTAG FRÜH 🤣.....und jetzt versucht mal ein bisschen Wochenende zu genießen 🤣.......ich habe Recht..NEIN....du liegst falsch....denn ich habe Recht....bin schon länger hier......😂😂😂.... einfach nur schön..... komme öfter mal 👀👀👀🤘
Wann wurde der Handel ausgesetzt?... Heute? Gestern?
Marc1283,
12.07.2025 18:55 Uhr
0
Was meint ihr, bei welchem Kurs sollte NuCana vor dem 1:200 Split stehen, damit die Aktie danach auch langfristig über 1 Dollar bleibt? Viele Biotech Unternehmen fallen ja nach so einem Split oft wieder stark zurück.
Böserjunge,
12.07.2025 12:55 Uhr
0
🔮Der Handel wurde auf bestimmte Zeit Ausgesetzt ❗❗❗......und zwar BIS MONTAG FRÜH 🤣.....und jetzt versucht mal ein bisschen Wochenende zu genießen 🤣.......ich habe Recht..NEIN....du liegst falsch....denn ich habe Recht....bin schon länger hier......😂😂😂.... einfach nur schön..... komme öfter mal 👀👀👀🤘
Solarfreddy,
12.07.2025 12:16 Uhr
0
Die Umsätze gestern waren nicht hoch trotz der schlechten Meldung auf die schon viele Anleger gewartet haben...und ob die 0,05 $ halten wird man dann sehen....aber vermutlich kommen jetzt wirklich vermehrt die Zocker! Da wird sich noch einiges tun...an alle Investierten ein schönes Wochenende aus Südtirol!
AufDeinNacken,
12.07.2025 10:14 Uhr
0
Spekuliere auf ein zock vor 08.08. schaue es mir nächste Woche an ob die 0,04 hält
AufDeinNacken,
12.07.2025 10:04 Uhr
0
War kurz mit 22k€ investieret EK 0,06 bin mit Plus 200€ raus 😅 🍀
JohnyB.,
12.07.2025 9:52 Uhr
0
Es scheint dass die 0,05$ die unterste Etage ist,... zum zweiten mal geht's nicht drunter. Aber man weiß ja nicht, entweder wird es hoch gezockt oder in den Keller geschickt
angoras,
12.07.2025 9:49 Uhr
0
Und wenn nicht dann sind 500 Euro weg....was ne Tragödie ...andere haben hier ganz andere Werte investiert 👍
Stubbe,
12.07.2025 9:46 Uhr
0
Bin leider auch tief im minus mit mein EK 0,048€ 10000 Stück, ich kann nur hoffen mit ein blauen Auge raus zu kommen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NuCana Registered Hauptdiskussion | ||
| 2 | NUCANA (moderiert) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,37 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,57 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,48 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,43 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,58 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +2,00 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,28 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,66 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,65 % | |
| 9 | Gorilla | +8,23 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,35 % | Alle Diskussionen |