NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
P
Pass_Buddi, 13.07.2025 9:42 Uhr
0
Meint ihr morgen früh um 7:30Uhr gehts wieder aufwärts? - Wir brauchen ein Volumen von >20 mio in der ersten Stunde & ab 10 ein Volumen >30 mio Stück mit Käufen natürlich. 0,05$ haben gehalten, in der AH Übersee wollte der Kurs ein mal ausbrechen (kurz vor Ende), ist dann aber wieder runter. Was meint ihr, Mond oder Erdkern?
P
Pass_Buddi, 13.07.2025 9:44 Uhr
0
Für einen echten Short Squeeze bei braucht es: • Tagesvolumen von mindestens 150-200 Mio. Stück • Kaufdruck (Buy-Ratio) über 65%
P
Pass_Buddi, 13.07.2025 9:45 Uhr
0
📉 Aktuelle Short Interest-Daten • Short Interest: ca. 4,53 Mio. Aktien  • Short % of Float: etwa 108 % – das heißt, es wurden mehr Aktien leerverkauft als tatsächlich verfügbar sind  • Days to Cover: extrem niedrig – praktisch 0–1 Tage, aufgrund des enormen Handelsvolumens (ca. 49 Mio. durchschnittlich, heute ~220 Mio.) ()
Rodride
Rodride, 13.07.2025 9:59 Uhr
0

Weiß jemand wie lange wir noch handeln können ? RS bedeutet in D immer ca eine Woche Kursaussetzung

Am 8 August wird der RS vollzogen dann können einige nicht mehr handeln bis es umgestellt ist. Kann wenige Tage bis über 1 Woche dauern bis Eure Bank das angepasst hat. Wer den RS mitmachen will will Spaß beim warten.
S
Solarfreddy, 13.07.2025 10:06 Uhr
1

📉 Aktuelle Short Interest-Daten • Short Interest: ca. 4,53 Mio. Aktien  • Short % of Float: etwa 108 % – das heißt, es wurden mehr Aktien leerverkauft als tatsächlich verfügbar sind  • Days to Cover: extrem niedrig – praktisch 0–1 Tage, aufgrund des enormen Handelsvolumens (ca. 49 Mio. durchschnittlich, heute ~220 Mio.) ()

https://fintel.io/de/search?search=nucana Das Shortinterest entspricht den Daten vom 30.06.25...also vor der ganzen Verwässerung...wie kommst du auf 108% Shortvolumenratio...du kannst doch lesen oder?🤔
G
Geldbörsennews, 13.07.2025 9:34 Uhr
0
Weiß jemand wie lange wir noch handeln können ? RS bedeutet in D immer ca eine Woche Kursaussetzung
Böserjunge
Böserjunge, 13.07.2025 8:15 Uhr
0

Hä? Der Handel ist Freitag eh um 23 Uhr zu Ende und beginnt am Montag um 7.30 Uhr...wozu Handel aussetzen wenn eh nicht gehandelt werden kann? So ein Quatsch

🤣🤣...na du bist ja vielleicht eine Leuchte😂👍
Rodride
Rodride, 13.07.2025 6:57 Uhr
0
Das wird dann richtig böse , der Kurs wird nochmal runtergedrückt . Bis zum 8.August gibts mächtig was zu handeln .
dynamic
dynamic, 13.07.2025 0:14 Uhr
0
Und für Nucana ein paar 🚀🚀🚀🚀🚀💯💯💯💸💸💸 🚀🚀🚀🚀🚀💯💯💯💸💸💸 🚀🚀🚀🚀🚀💯💯💯💸💸💸 🚀🚀🚀🚀🚀💯💯💯💸💸💸 🚀🚀🚀🚀🚀💯💯💯💸💸💸 🚀🚀🚀🚀🚀💯💯💯💸💸💸
Kranplätze
Kranplätze, 13.07.2025 0:02 Uhr
0

Schick mal mehr Infos wenn du sie hast

https://www.tipranks.com/news/company-announcements/avita-medicals-clinical-study-on-permeaderm-a-potential-game-changer-in-wound-care
Kranplätze
Kranplätze, 12.07.2025 23:59 Uhr
0

@mgmarten , die Aktie ist seit heute Morgen ausgesetzt. Hast du mehr Infos ? Danke im Voraus

Die Aktie ist ausgesetzt, da man sich hier auf eine Kapitalmaßnahme vorbereitet. Grund dafür ist eine positive Studie...es sollte am Montag weitergehen und ich wette auf einen Kursanstieg...einfach mal beobachten oder vielleicht auch einsteigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen