NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:23 Uhr
0
ich glaub nicht das wir die 0,19$ heute rausnehmen aber die nächsten tage evtl
DerSturm
DerSturm, 10.06.2025 16:22 Uhr
0

bei 0,19$ ist die betonwand

Also ich hoffe das auch Dan ab nach oben vor 3 Jahren 9€ also das wäre was nur ein Fantasie denken 🤣🎉
S
Schandoor, 10.06.2025 16:22 Uhr
1

bin völlig bei dir , bei mir hat es auch bei 0,15 ausgelöst . bin mit 150k raus, wünsche allen noch größere gewinne!

meinet 150k Anteile , bin bei 0,042 rein
D
Dr.Future, 10.06.2025 16:22 Uhr
0
Dr.Future NuCana Registered
🚀🚀🚀
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 16:21 Uhr
2

bei 0,19$ ist die betonwand

Hoffen wir das der bulldozer kommt
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:21 Uhr
1
wenn es da durch geht halleluja
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:21 Uhr
0
bei 0,19$ ist die betonwand
S
Schandoor, 10.06.2025 16:21 Uhr
2

Bin mit +40k raus... Man muss sich auch mal mit kleinen Sachen zufrieden geben 😜

bin völlig bei dir , bei mir hat es auch bei 0,15 ausgelöst . bin mit 150k raus, wünsche allen noch größere gewinne!
W
Warlock2024, 10.06.2025 16:20 Uhr
0

Gratuliere 👏🏽👍🏻

Vielen Dank, Euch allen noch viel Erfolg 🍀
A
Alexf94, 10.06.2025 16:19 Uhr
0
Wer weiß wie weit die Amis das noch hochzocken. Läuft das wie bei sharplink gaming sehen wir hier eventuell tatsächlich noch den euro
J
JohnBoy72, 10.06.2025 16:18 Uhr
2

Bin mit +40k raus... Man muss sich auch mal mit kleinen Sachen zufrieden geben 😜

Gratuliere 👏🏽👍🏻
N
NeilArmstrong, 10.06.2025 16:17 Uhr
0
Juhuuu 💥🚀🥳
W
Warlock2024, 10.06.2025 16:17 Uhr
2
Bin mit +40k raus... Man muss sich auch mal mit kleinen Sachen zufrieden geben 😜
Z
Zinkl, 10.06.2025 16:14 Uhr
0
Mist, hat bei 0,15 ausgelöst. War so nicht gedacht 🤣🤣🤣
J
JohnBoy72, 10.06.2025 16:11 Uhr
1
Heute sind die Amis mal willig
D
Dr.Future, 10.06.2025 16:10 Uhr
1

Ich finde nix wegen News 🤷🏽

Tenbagger brauchen keine News 😂😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,37 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum +0,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,01 %
10 Metaplanet -0,96 %
Alle Diskussionen