NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
H
Hutschnur, 10.06.2025 16:27 Uhr
0
Hab auch erstmal ausgelöhnt 🔥🔥
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:26 Uhr
1
aber unter 0,12$ sollten wir auch nichtmehr fallen sonst kann man sich die hoffnung auf ein x bagger abschmieren
M
MuffinMichi8, 10.06.2025 16:25 Uhr
0
Meint ihr bei Tilray geht heute was? Versammlung ist um 17 Uhr
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.06.2025 16:23 Uhr
0
Boki,geile Nummer 😎👍✌️🚀💥🍀🍀
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:23 Uhr
0
ich glaub nicht das wir die 0,19$ heute rausnehmen aber die nächsten tage evtl
DerSturm
DerSturm, 10.06.2025 16:22 Uhr
0

bei 0,19$ ist die betonwand

Also ich hoffe das auch Dan ab nach oben vor 3 Jahren 9€ also das wäre was nur ein Fantasie denken 🤣🎉
S
Schandoor, 10.06.2025 16:22 Uhr
1

bin völlig bei dir , bei mir hat es auch bei 0,15 ausgelöst . bin mit 150k raus, wünsche allen noch größere gewinne!

meinet 150k Anteile , bin bei 0,042 rein
D
Dr.Future, 10.06.2025 16:22 Uhr
0
Dr.Future NuCana Registered
🚀🚀🚀
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 16:21 Uhr
2

bei 0,19$ ist die betonwand

Hoffen wir das der bulldozer kommt
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:21 Uhr
1
wenn es da durch geht halleluja
G
Gast-755702600, 10.06.2025 16:21 Uhr
0
bei 0,19$ ist die betonwand
S
Schandoor, 10.06.2025 16:21 Uhr
2

Bin mit +40k raus... Man muss sich auch mal mit kleinen Sachen zufrieden geben 😜

bin völlig bei dir , bei mir hat es auch bei 0,15 ausgelöst . bin mit 150k raus, wünsche allen noch größere gewinne!
W
Warlock2024, 10.06.2025 16:20 Uhr
0

Gratuliere 👏🏽👍🏻

Vielen Dank, Euch allen noch viel Erfolg 🍀
A
Alexf94, 10.06.2025 16:19 Uhr
0
Wer weiß wie weit die Amis das noch hochzocken. Läuft das wie bei sharplink gaming sehen wir hier eventuell tatsächlich noch den euro
J
JohnBoy72, 10.06.2025 16:18 Uhr
2

Bin mit +40k raus... Man muss sich auch mal mit kleinen Sachen zufrieden geben 😜

Gratuliere 👏🏽👍🏻
N
NeilArmstrong, 10.06.2025 16:17 Uhr
0
Juhuuu 💥🚀🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,12 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,12 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,39 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,33 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,33 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,29 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
Alle Diskussionen