NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
basti22
basti22, 10.06.2025 20:11 Uhr
0
Schaut mal das orderbuch an
basti22
basti22, 10.06.2025 20:09 Uhr
0
Aber irgendjemand steuert das hier
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.06.2025 20:09 Uhr
1

Ja ich gönne es jedem hier....ob das jetzt ne Eintagsfliege war wird man morgen sehen

Hey, nicht so pessimistisch denken...alles läuft positiv 😎✌️
angoras
angoras, 10.06.2025 20:07 Uhr
2
Ja ich gönne es jedem hier....ob das jetzt ne Eintagsfliege war wird man morgen sehen
RenditeRanger
RenditeRanger, 10.06.2025 20:06 Uhr
1

Träumen kann man ja 25 Dollar wie soll das denn gehen ?

Keine Ahnung. Der Kurs muss einfach steigen bis er dort ist. Gibt ja genug Beispiele wo das schon passiert ist
basti22
basti22, 10.06.2025 20:06 Uhr
2

Träumen kann man ja 25 Dollar wie soll das denn gehen ?

Das geht schneller wie man denkt. Man benötigt nur genügend Käufer
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.06.2025 20:04 Uhr
2
Alles ist möglich....nehme auch 10 Euro
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.06.2025 20:04 Uhr
2
In dem der Kurs steigt...
angoras
angoras, 10.06.2025 20:03 Uhr
0
Träumen kann man ja 25 Dollar wie soll das denn gehen ?
JB80
JB80, 10.06.2025 20:02 Uhr
0
😂
RenditeRanger
RenditeRanger, 10.06.2025 20:01 Uhr
3

25 DOLLAR! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Das wäre der Oberhammer wenn wir die 25 Dollar erreichen
C
Corpser, 10.06.2025 19:59 Uhr
3
0.16$ wieder geknackt. Sehr schön
M
MoselTrader, 10.06.2025 19:59 Uhr
0
Von 0,8 bis 0,20 haben wir alles dabei , denke selbst 0,10 oder 0,11 wäre noch super wenn wir so schließen
C
Corpser, 10.06.2025 19:59 Uhr
0

Könnte mir vorstellen das der Kurs kurz vor börsenschluss nochmal steil geht

Ja, in den letzten 10 Minuten oder so.
P
Pete69, 10.06.2025 19:58 Uhr
0
Normalerweise würde der kurs runterrauschen stattdessen stabil und aufwärts. Das sieht gut aus
W
Wasa1987, 10.06.2025 19:58 Uhr
0
Schluss über tageshoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -5,00 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,34 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,61 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen