NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
C
Corpser, 10.06.2025 20:11 Uhr
0
Die Illuminaten 🤪
basti22
basti22, 10.06.2025 20:11 Uhr
0
Schaut mal das orderbuch an
basti22
basti22, 10.06.2025 20:09 Uhr
0
Aber irgendjemand steuert das hier
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.06.2025 20:09 Uhr
1

Ja ich gönne es jedem hier....ob das jetzt ne Eintagsfliege war wird man morgen sehen

Hey, nicht so pessimistisch denken...alles läuft positiv 😎✌️
angoras
angoras, 10.06.2025 20:07 Uhr
2
Ja ich gönne es jedem hier....ob das jetzt ne Eintagsfliege war wird man morgen sehen
RenditeRanger
RenditeRanger, 10.06.2025 20:06 Uhr
1

Träumen kann man ja 25 Dollar wie soll das denn gehen ?

Keine Ahnung. Der Kurs muss einfach steigen bis er dort ist. Gibt ja genug Beispiele wo das schon passiert ist
basti22
basti22, 10.06.2025 20:06 Uhr
2

Träumen kann man ja 25 Dollar wie soll das denn gehen ?

Das geht schneller wie man denkt. Man benötigt nur genügend Käufer
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.06.2025 20:04 Uhr
2
Alles ist möglich....nehme auch 10 Euro
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.06.2025 20:04 Uhr
2
In dem der Kurs steigt...
angoras
angoras, 10.06.2025 20:03 Uhr
0
Träumen kann man ja 25 Dollar wie soll das denn gehen ?
JB80
JB80, 10.06.2025 20:02 Uhr
0
😂
RenditeRanger
RenditeRanger, 10.06.2025 20:01 Uhr
3

25 DOLLAR! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Das wäre der Oberhammer wenn wir die 25 Dollar erreichen
C
Corpser, 10.06.2025 19:59 Uhr
3
0.16$ wieder geknackt. Sehr schön
M
MoselTrader, 10.06.2025 19:59 Uhr
0
Von 0,8 bis 0,20 haben wir alles dabei , denke selbst 0,10 oder 0,11 wäre noch super wenn wir so schließen
C
Corpser, 10.06.2025 19:59 Uhr
0

Könnte mir vorstellen das der Kurs kurz vor börsenschluss nochmal steil geht

Ja, in den letzten 10 Minuten oder so.
P
Pete69, 10.06.2025 19:58 Uhr
0
Normalerweise würde der kurs runterrauschen stattdessen stabil und aufwärts. Das sieht gut aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,56 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen