NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Kranplätze
Kranplätze, 10.06.2025 20:37 Uhr
0

Weiß zufällig jemand, warum ein RS seitens der CEO nicht angedacht ist? Es hieß in der letzten Erklärung, die 1 Dollar Notierung werden wir auch ohne RS erreichen .

Dann soll er mal schauen wie er das hin bekommt
C
Corpser, 10.06.2025 20:35 Uhr
0
Nope. Bin nur für die Raketen hier 😁🚀
M
MaLiMo, 10.06.2025 20:32 Uhr
0
Weiß zufällig jemand, warum ein RS seitens der CEO nicht angedacht ist? Es hieß in der letzten Erklärung, die 1 Dollar Notierung werden wir auch ohne RS erreichen .
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.06.2025 20:31 Uhr
0
Die drei Euro sehen wir dann morgen früh.. 🤑🤑🤑😅
C
Corpser, 10.06.2025 20:29 Uhr
0

Teile ihm mit dass Cybergun the second ist neben Nucana. 🙏

Gibt’s da gar noch nichtmal zum verlinken 🤣🙈
G
Gast-754910601, 10.06.2025 20:29 Uhr
0
ich mag dich, du liebe alte weiße frau
Gdrive77
Gdrive77, 10.06.2025 20:29 Uhr
1
Es ist wichtig zu beachten, dass die Aktie zu diesem Zeitpunkt im vergangenen Jahr bei etwa 6 € stand.Das bedeutet, dass zwar alles möglich ist, aber ich bin skeptisch, ob wir uns jetzt wieder über die 3 €-Marke erholen werden.
B
Blindflug54, 10.06.2025 20:27 Uhr
2
Boki ich mag deine 25$ Wette.
Kranplätze
Kranplätze, 10.06.2025 20:27 Uhr
0
Cybergun...🤣🤣🤣👎👎👎
B
Blindflug54, 10.06.2025 20:26 Uhr
0

Ganz gut auf den Punkt gebracht, einer auf Stocktwits: $NCNA - The most ideal setup I’ve ever seen. 1) The most SHORTED stock 2) Might break WORLD RECORD for volume⁉️ Best part: this is NOT a pump & dump. This is a legitimate company with successful cancer results working with Oxford University and PRESTIGIOUS $MRK YALL CAN’T TELL ME THERES A BETTER PLAY

Teile ihm mit dass Cybergun the second ist neben Nucana. 🙏
A
Alexf94, 10.06.2025 20:26 Uhr
3
Oder die geht heute auf 0,17 morgen vorborslich auf 0,28 und zum NASDAQ start morgen kommt dein Dip auf 0,25 😂 Nach dem Motto kommst du ja nie irgendwo rein wenn du immer auf den nächsten Dip Hoffest bei steigenden aktien
C
Corpser, 10.06.2025 20:25 Uhr
0

blindflug: für mein adhs ist das hier gefühlt pearl harbor 🤪😵‍💫😱😬🤣🤑🚀

Dito!! 🤣🤣🤣
C
Corpser, 10.06.2025 20:25 Uhr
0
Ganz gut auf den Punkt gebracht, einer auf Stocktwits: $NCNA - The most ideal setup I’ve ever seen. 1) The most SHORTED stock 2) Might break WORLD RECORD for volume⁉️ Best part: this is NOT a pump & dump. This is a legitimate company with successful cancer results working with Oxford University and PRESTIGIOUS $MRK YALL CAN’T TELL ME THERES A BETTER PLAY
G
Gast-754910601, 10.06.2025 20:25 Uhr
0
blindflug: für mein adhs ist das hier gefühlt pearl harbor 🤪😵‍💫😱😬🤣🤑🚀
G
Gast-754910601, 10.06.2025 20:23 Uhr
3
honkytonk...hast aber schon mal gewinn gemacht....also glückwunsch....das mit dem dip wäre mir zu unsicher....unter 10 cent (dollar) kann ich mir nicht vorstellen....viel erfolg uns allen
n
nursozumspass, 10.06.2025 20:23 Uhr
0

zu dem aktuellem preis nicht. Dip kommt sicher

Ich glaube aber nicht, das wir den in Zukunft nochmal unter 0,1 sehen werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
3 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
3 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen