NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 10.06.2025 20:41 Uhr
0
Weiß eigentlich jemand hier inzwischen mal die genau Anzahl An Aktien auf dem Markt ?
M
MaLiMo, 10.06.2025 20:40 Uhr
1
Ernsthaft? Ich hoffe du bist nicht investiert. Reverse Split
M
MITON, 10.06.2025 20:40 Uhr
2
Erstmal alle aus dem Markt spülen bis es in ein paar Min hoch geht
E
Enzio87, 10.06.2025 20:39 Uhr
0
Moin, Kann mir einer sagen warum wir nicht die Marke 0,1544 $ halten können? Ich werde wahnsinnig🤯 😂
angoras
angoras, 10.06.2025 20:38 Uhr
0

Weiß zufällig jemand, warum ein RS seitens der CEO nicht angedacht ist? Es hieß in der letzten Erklärung, die 1 Dollar Notierung werden wir auch ohne RS erreichen .

Was ist ein RS
Kranplätze
Kranplätze, 10.06.2025 20:37 Uhr
0

Weiß zufällig jemand, warum ein RS seitens der CEO nicht angedacht ist? Es hieß in der letzten Erklärung, die 1 Dollar Notierung werden wir auch ohne RS erreichen .

Dann soll er mal schauen wie er das hin bekommt
C
Corpser, 10.06.2025 20:35 Uhr
0
Nope. Bin nur für die Raketen hier 😁🚀
M
MaLiMo, 10.06.2025 20:32 Uhr
0
Weiß zufällig jemand, warum ein RS seitens der CEO nicht angedacht ist? Es hieß in der letzten Erklärung, die 1 Dollar Notierung werden wir auch ohne RS erreichen .
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.06.2025 20:31 Uhr
0
Die drei Euro sehen wir dann morgen früh.. 🤑🤑🤑😅
C
Corpser, 10.06.2025 20:29 Uhr
0

Teile ihm mit dass Cybergun the second ist neben Nucana. 🙏

Gibt’s da gar noch nichtmal zum verlinken 🤣🙈
G
Gast-754910601, 10.06.2025 20:29 Uhr
0
ich mag dich, du liebe alte weiße frau
Gdrive77
Gdrive77, 10.06.2025 20:29 Uhr
1
Es ist wichtig zu beachten, dass die Aktie zu diesem Zeitpunkt im vergangenen Jahr bei etwa 6 € stand.Das bedeutet, dass zwar alles möglich ist, aber ich bin skeptisch, ob wir uns jetzt wieder über die 3 €-Marke erholen werden.
B
Blindflug54, 10.06.2025 20:27 Uhr
2
Boki ich mag deine 25$ Wette.
Kranplätze
Kranplätze, 10.06.2025 20:27 Uhr
0
Cybergun...🤣🤣🤣👎👎👎
B
Blindflug54, 10.06.2025 20:26 Uhr
0

Ganz gut auf den Punkt gebracht, einer auf Stocktwits: $NCNA - The most ideal setup I’ve ever seen. 1) The most SHORTED stock 2) Might break WORLD RECORD for volume⁉️ Best part: this is NOT a pump & dump. This is a legitimate company with successful cancer results working with Oxford University and PRESTIGIOUS $MRK YALL CAN’T TELL ME THERES A BETTER PLAY

Teile ihm mit dass Cybergun the second ist neben Nucana. 🙏
A
Alexf94, 10.06.2025 20:26 Uhr
3
Oder die geht heute auf 0,17 morgen vorborslich auf 0,28 und zum NASDAQ start morgen kommt dein Dip auf 0,25 😂 Nach dem Motto kommst du ja nie irgendwo rein wenn du immer auf den nächsten Dip Hoffest bei steigenden aktien
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
6 Germany 40 Prognose -0,93 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,92 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,96 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
7 Metaplanet -5,02 %
8 Investmentchancen -1,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,96 %
Alle Diskussionen