NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
G
Gast-754910601, 11.06.2025 7:44 Uhr
0
Meet 0B1: The New Face of Reddit Trading In the ever-evolving world of online trading, a new legend is emerging from the digital trenches of Reddit and Discord. 0B1, affectionately known as The Big O, is a former WallStreetBets moderator whose prescient stock calls have captivated a new generation of retail investors. As the lead analyst behind the Making Easy Money Stock Market Alert Discord, 0B1 has built a reputation for spotting explosive small-cap opportunities before they hit mainstream radars. https://medium.com/@anishkumar643245/is-this-reddit-trader-the-next-roaring-kitty-7d36cc6a0266
angoras
angoras, 11.06.2025 7:43 Uhr
0
Moin
angoras
angoras, 11.06.2025 7:43 Uhr
0
Also kann man jetzt den Kurs am besten auf der Seite vom Lang & Schwarz verfolgen ?
DerSturm
DerSturm, 11.06.2025 7:43 Uhr
0
Moin 😊
Kranplätze
Kranplätze, 11.06.2025 7:41 Uhr
1
🥱moin
angoras
angoras, 11.06.2025 7:41 Uhr
1

Ab 10uhr ist außerbörslich die Nasdaq dabei

Stimmt du hast recht....habe noch mal geguckt ....am meisten wird der Kurs ab 15:30 bewegt.....danke für die Info
Rodride
Rodride, 11.06.2025 7:38 Uhr
0

Ab 10uhr ist außerbörslich die Nasdaq dabei

So ist es :)
W
Wasa1987, 11.06.2025 7:38 Uhr
1

Aber der Kurs wird wenn doch erst ab 13:30 Uhr bewegt wenn die Amis kommen oder ?

Ab 10uhr ist außerbörslich die Nasdaq dabei
2
2150, 11.06.2025 7:38 Uhr
5
lies dir bitte grundlegende Börseninfos durch, Heimatbörse Nas , 1530 bis 2200 Uhr (MEZ) Pre Market von 1000 bis 1530 , AH nach 2200 Uhr
Rodride
Rodride, 11.06.2025 7:37 Uhr
0

Aber der Kurs wird wenn doch erst ab 13:30 Uhr bewegt wenn die Amis kommen oder ?

Wie kommst du auf 13.30 Uhr ???
A
Andreashalo1, 11.06.2025 7:37 Uhr
0
Sieht doch schon ganz gut aus! Heute mal die 20/25 Cent anlaufen.
angoras
angoras, 11.06.2025 7:35 Uhr
0
Also so war es gestern wenigstens
angoras
angoras, 11.06.2025 7:35 Uhr
0
Aber der Kurs wird wenn doch erst ab 13:30 Uhr bewegt wenn die Amis kommen oder ?
M
MoselTrader, 11.06.2025 7:33 Uhr
1
Start bei 13,30 wunderbar
Rodride
Rodride, 11.06.2025 7:31 Uhr
1
Kurs bei Tadegate 0,13
angoras
angoras, 11.06.2025 7:30 Uhr
1
Jepp allen fette Gewinne
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,27 %
2 IPO CSG -6,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 VW Hauptdiskussion -1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,46 %
2 IPO CSG -5,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
4 VW Hauptdiskussion -1,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
10 Siemens Energy -2,31 %
Alle Diskussionen