NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
W
Wunderlich1001, 11.06.2025 21:58 Uhr
0
Merkt euch das
W
Wunderlich1001, 11.06.2025 21:58 Uhr
0
Eine gute news und wir stehen über $1
W
Wunderlich1001, 11.06.2025 21:57 Uhr
0
Über nacht sollte der kurs schön hochschiessen
G
Gast-756639200, 11.06.2025 21:56 Uhr
0

Aha. Du bist also derjenige der immer nur eine Aktie kauft 😭😭

Ja, ich bin Großinvestor 🥴
W
Wunderlich1001, 11.06.2025 21:56 Uhr
1
Ich denke dass wir morgen früh bei 0,30€ stehen werden😬
basti22
basti22, 11.06.2025 21:56 Uhr
0
Da benötigst du ja schon über 1000% für die Ordergebühren
basti22
basti22, 11.06.2025 21:55 Uhr
0

Habe ich Explosion gehört? Sollte ich noch 1 Aktie kaufen?

Aha. Du bist also derjenige der immer nur eine Aktie kauft 😭😭
Popgun
Popgun, 11.06.2025 21:53 Uhr
0
Eben. Jeden Tag macht sie leider keine 40%. Also freut euch. 😆
U
USC, 11.06.2025 21:53 Uhr
4
Ich bleib drin 👍
BörsenNewsUltraUser
BörsenNewsUltraUser, 11.06.2025 21:53 Uhr
1
Ich sag mal so wenn man sich den Wochenchart anschaut und wir heute mit 30% was in meinen Augen viel zu übertrieben schon ist schließen ist dass mehr als genug selbst 10% wären solide.
Popgun
Popgun, 11.06.2025 21:52 Uhr
0
Geht pennen. Morgen gibts dann neuen Saft 💥
G
Gast-756639200, 11.06.2025 21:52 Uhr
0
Habe ich Explosion gehört? Sollte ich noch 1 Aktie kaufen?
angoras
angoras, 11.06.2025 21:52 Uhr
3
Sehr stark war sie heute die NuCana....das macht Hoffnung auf volle Taschen ....allen noch nen schönen abend und bis morgen 👍
BörsenNewsUltraUser
BörsenNewsUltraUser, 11.06.2025 21:52 Uhr
0
Terrifier wieso bist du eigentlich überhaupt so Crazy am frusten und verbringst deinen ganzen Feierabend in diesem Forum obwohl du nicht mal investiert bist laut deiner Aussage?:D
basti22
basti22, 11.06.2025 21:49 Uhr
1

Gar nicht beachten...bringt mehr und beruhigt 👌😉

Ja genau. Das interessiert doch keinen. Jeder fragt sich nur noch: WANN KOMMT DIE EXPLOSION 💥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,79 %
2 Dax Prognose -0,30 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,03 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,93 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,34 %
8 Battalion -7,83 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen