NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
S
Sezer1987, 13.06.2025 11:37 Uhr
0
Tja GIBA Wunsch denken oder wie kommst du darauf ?
2
2150, 13.06.2025 11:36 Uhr
0
relativ wenige Durchhalteparolen, da geht doch noch was, Anstrengung Leute !
007GIBA
007GIBA, 13.06.2025 11:35 Uhr
0
Ich denke immernoch dass es nicht mehr lange dauert, bis es wieder steigt. Meine Meinung
S
Sezer1987, 13.06.2025 11:32 Uhr
0
Tja wird wohl Nix mehr
Rodride
Rodride, 13.06.2025 11:30 Uhr
0

Ja der Kurs bei den Amis erholt sich gerade sehr schön

Was erholt sich denn da bei 10 % Verlust?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 11:25 Uhr
0

Wieviele Aktien von Nucana müsste ich aktuell verkaufen für ne Schrippe bei Dir zu Hause? 😉

Müsste ich durchrechnen...😜😁
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 11:22 Uhr
0
Es ist immer noch erstaunlich, das es hier Leute gibt die jetzt immer noch nicht verstanden haben oder verstehen wollen wie das hier funktioniert.
S
Sezer1987, 13.06.2025 11:19 Uhr
1
Danke
B
Brainshit, 13.06.2025 11:18 Uhr
0

Wo seht ihr das ?

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/ncna
B
Brainshit, 13.06.2025 11:18 Uhr
0

Wo seht ihr das ?

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/ncna
S
Sezer1987, 13.06.2025 11:17 Uhr
0
Wo seht ihr das ?
l
lukmax96, 13.06.2025 11:12 Uhr
1
Ja der Kurs bei den Amis erholt sich gerade sehr schön
W
Wasa1987, 13.06.2025 11:11 Uhr
6
Sieht gut aus. Gleich haben wir die 12cent wieder. Und vis zu den Amis hat sich die Stimmung auch aufgehellt
angoras
angoras, 13.06.2025 10:45 Uhr
3
Hält sich doch Mega
l
lukmax96, 13.06.2025 10:35 Uhr
1

Die Amis verkaufen , leider ist das so .

Immer mit der Ruhe, die Jungs sind erst sei einer halben Stunde wieder dabei. Das da erstmal verkauft wird ist völlig normal und passiert fast überall. Jetzt sind alle Basarverkäufer weg, ab jetzt zählts erst so langsam in welche Richtung wir schippern
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 10:35 Uhr
0
Nö...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,23 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,51 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
6 Dax Prognose -0,51 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,80 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
10 Gorilla +7,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,23 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,80 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 Gorilla +7,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,06 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen