NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
G
Gast-754910601, 13.06.2025 17:45 Uhr
0
schließt grün 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
K
KingofShares, 13.06.2025 17:45 Uhr
1
Sehr volatil, aber ich bleibe!!
angoras
angoras, 13.06.2025 17:44 Uhr
1
Die ganzen Märkte drehen im Moment aber auch....Krieg scheint der Börse mittlerweile auch La.tte zu sein 👍
angoras
angoras, 13.06.2025 17:42 Uhr
0
Geht doch schon los 1,3Cent noch dann sind wir bei +/- Null
A
Aligapi67, 13.06.2025 17:36 Uhr
0
Wird wahrscheinlich eine bunkernrechende Rakete
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 17:33 Uhr
1
Will doch nicht verpassen wenn die 🚀 startet
A
Aligapi67, 13.06.2025 17:33 Uhr
0
🤑🤑
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 17:33 Uhr
0
Würde mich ja gerne abkühlen im Pool aber sitze seit 14 Uhr angeschnallt da …… Anweisung vom Meerschweinchen
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 13.06.2025 17:30 Uhr
0
Terrifier Du Clown, troll woanders rum
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 17:24 Uhr
0
Nur leicht ins minus gerutscht aber bei -20% toll gefangen
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 17:23 Uhr
0
Absolut 👍
angoras
angoras, 13.06.2025 17:22 Uhr
0
Hält sich verdammt gut heute 👍
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 17:19 Uhr
0
Split wird kommen
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 17:16 Uhr
0
So ehrlich muss man sein welches Bio Unternehmen in dieser Phase ist Bitteschön ein Umsatz Monster ……das ist ja jedem bewusst ……Kosten fressen alles auf ……Ergebnis muss dann halt stimmen
I
IchbraucheeinenNamen, 13.06.2025 17:15 Uhr
0

Ich hatte heute Mittag schon mal gefragt warum soll es denn steigen?

Weil Baum 😂 gibt keinen besseren Grund
P
Pduc, 13.06.2025 17:13 Uhr
1
Ich frage mich,was sind das für Typen,die sich 2mille Aktien leihen Es ist doch gar nichts passiert Für mich hat Nucana Substanz,trotz Null Umsatz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,54 %
5 IPO CSG -3,09 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,39 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,54 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
4 IPO CSG -3,09 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,76 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen