NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:02 Uhr
0
Ich freue mich ein Teil dieser Bio Sensation zu sein 3 Monate werden hier die Leiden verlängert …..wenn das mal nicht ein Durchbruch ist ……denke mit Aspirin und Bier wären es 2,5 Monate gewesen
B
Blindflug54, 13.06.2025 18:02 Uhr
0

schroooottttt

Hehe Boki. Du hast mir gesagt ich soll halten und nicht gleich wieder verkaufen. Du bist meines Glückes Schmied.
G
Gast-754910601, 13.06.2025 17:59 Uhr
0
schroooottttt
G
Gast-754910601, 13.06.2025 17:59 Uhr
0
fällt wien stein
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 17:55 Uhr
0

Ja klar....keine Power die Shorter....stehen zu viele Käufer in der Schlange 🐍

Hmmm die warten und warten das sie einen Teil dieser Perle bekommen können 🫨🫨🫨🫨
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 17:55 Uhr
0

Die Hälfte vom Minus schon wieder reingeholt....läuft würde ich sagen 👍

Sitze jetzt klitschnass angeschaltet da ……Meerschweinchen hat gerufen Helm auf und ab geht’s
angoras
angoras, 13.06.2025 17:54 Uhr
0
Ja klar....keine Power die Shorter....stehen zu viele Käufer in der Schlange 🐍
C
Corpser, 13.06.2025 17:51 Uhr
0
Wird doch langsam, Yes 😎
angoras
angoras, 13.06.2025 17:50 Uhr
1
Die Hälfte vom Minus schon wieder reingeholt....läuft würde ich sagen 👍
k
kronenplatt, 13.06.2025 17:48 Uhr
1

Hält sich verdammt gut heute 👍

diesen Satz liest man mittlerweile in vielen Foren.Aber nur dort wo es fällt.
G
Gast-754910601, 13.06.2025 17:47 Uhr
0
und HALSMAUL
A
Aligapi67, 13.06.2025 17:47 Uhr
0
🚮
G
Gast-754910601, 13.06.2025 17:47 Uhr
1
mach dirn pils auf
A
Aligapi67, 13.06.2025 17:47 Uhr
0
Trash 🚮
K
KingofShares, 13.06.2025 17:47 Uhr
0
Go Baby
k
kronenplatt, 13.06.2025 17:45 Uhr
1
Leute immer eure Prognosen.Hier geht es nur noch runter findet euch damit ab.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,53 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,53 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
10 Wendys +11,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,53 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,63 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
10 Wendys +11,71 %
Alle Diskussionen