NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
G
Gast-754910601, 13.06.2025 18:34 Uhr
0
nucana wird noch richtig steil gehen....versprochen....riesige handlungsempfehlung 🤪🤪🤪🤑🤑🤑🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 18:32 Uhr
0

Ofen aus hier? Oder wie ist die Einschätzung?

Denke nicht, warte nur auf günstige nachkaufkurse...👌
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:31 Uhr
0

Und die Putzfrau bist du ?

Könnte dir einen Kredit für 18,67% anbieten falls du nachkaufen möchtest
r4rules
r4rules, 13.06.2025 18:31 Uhr
1
Ofen aus hier? Oder wie ist die Einschätzung?
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:28 Uhr
0
Ich finde den Markt heute gar nicht so schlecht 🙃 nur die big Player wie Nucana leiden ……das ist nicht fair
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 18:28 Uhr
0
Heute hier Kehraus? 😎✌️
BörsenNewsUltraUser
BörsenNewsUltraUser, 13.06.2025 18:16 Uhr
0
Normalerweise heißt es ein Kapitän geht immer mit seinem Schiff unter aber dieses Schiff geht ohne mich unter 😂
I
IchbraucheeinenNamen, 13.06.2025 18:12 Uhr
0
Und die Putzfrau bist du ?
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:06 Uhr
0
Lass uns gehen Bullen
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:05 Uhr
0
News ‼️‼️‼️ Nucana nimmt Putzfrau von Biontech für strategische Partnerschaft unter Vertrag 🙏 somit sind es verdammt 23 Mitarbeiter……ein Zuwachs von fast 5% im ganzen Nucana Konzern
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:02 Uhr
0
Ich freue mich ein Teil dieser Bio Sensation zu sein 3 Monate werden hier die Leiden verlängert …..wenn das mal nicht ein Durchbruch ist ……denke mit Aspirin und Bier wären es 2,5 Monate gewesen
B
Blindflug54, 13.06.2025 18:02 Uhr
0

schroooottttt

Hehe Boki. Du hast mir gesagt ich soll halten und nicht gleich wieder verkaufen. Du bist meines Glückes Schmied.
G
Gast-754910601, 13.06.2025 17:59 Uhr
0
schroooottttt
G
Gast-754910601, 13.06.2025 17:59 Uhr
0
fällt wien stein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
6 Investmentchancen +0,17 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,02 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
5 Investmentchancen +0,21 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,47 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,57 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
10 Wendys +10,90 %
Alle Diskussionen