NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 19:22 Uhr
0
Unbedingt!
B
Blindflug54, 13.06.2025 19:16 Uhr
3
Wartet doch mal bis Ende des Jahres. 🤦🏼‍♀️ Einfach liegen lassen und Ruhe bewahren.
r4rules
r4rules, 13.06.2025 19:08 Uhr
0

r4rules beherrscht das game 🫶 ich hab teuer nachgekauft und schrumpfe meine gewinne zusammen 🤪

"Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln" - nur Glück dieses Mal
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 19:01 Uhr
0
Ich bin gechillt bis runter in die Socken😎
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 19:00 Uhr
0
Wir bringen das hier sauber auf 0,07€ und dann sehen wir uns nie wieder
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:59 Uhr
0
Hab mit Blockchain heute auch nur 20% gemacht …..man kann nicht überall gewinnen 🥇
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:56 Uhr
0
Auch eine Leistung
G
Gast-754910601, 13.06.2025 18:55 Uhr
0
r4rules beherrscht das game 🫶 ich hab teuer nachgekauft und schrumpfe meine gewinne zusammen 🤪
Aktenhai
Aktenhai, 13.06.2025 18:54 Uhr
1
euch kann man es nicht recht machen ...egal ob es steigt oder fällt 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 18:50 Uhr
0

Ich hab 3x Gewinne mitgenommen....mal schauen. Wenn es noch tiefer geht, springe ich noch mal rein

Glückwunsch, sehr schön 👍💰🍀
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:47 Uhr
0

Es geht tiefer...und nicht mehr hoch...dann musst du es aussitzen bis zur HV...wenn da was Gutes bei rauskommt geht's wieder etwas hoch.

Endlich Einsicht
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:47 Uhr
0
HV wird eine Katastrophe was soll da rauskommen
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 18:46 Uhr
0
Es geht tiefer...und nicht mehr hoch...dann musst du es aussitzen bis zur HV...wenn da was Gutes bei rauskommt geht's wieder etwas hoch.
r4rules
r4rules, 13.06.2025 18:42 Uhr
0

Denke nicht, warte nur auf günstige nachkaufkurse...👌

Ich hab 3x Gewinne mitgenommen....mal schauen. Wenn es noch tiefer geht, springe ich noch mal rein
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 18:42 Uhr
0
Wie ich vorhin geschrieben habe...Seitwärtsbewegung mit leicht fallendem Kurs.
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:39 Uhr
0
Lets Go jetzt Feuer rein und das wird heute noch was
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
6 VW Hauptdiskussion +1,01 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
9 IPO CSG -2,71 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,25 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
5 VW Hauptdiskussion +1,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
7 IPO CSG -2,71 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,31 %
Alle Diskussionen