NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 13.06.2025 19:54 Uhr
0

Wie viele Aktien hat Nucana im Umlauf?

Die alltägliche Frage 😬 bin auf die Antworten gespannt
B
Blindflug54, 13.06.2025 19:52 Uhr
0

Das ist mein Team 😍

Wie viele Aktien hat Nucana im Umlauf?
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 19:49 Uhr
0
Das ist mein Team 😍
angoras
angoras, 13.06.2025 19:42 Uhr
0
0,18 nicht aber 0,15
A
Alexf94, 13.06.2025 19:41 Uhr
0
Ich bin wieder dabei!
B
Blindflug54, 13.06.2025 19:38 Uhr
0
Willst wohl klagen?
S
Sechser, 13.06.2025 19:35 Uhr
0
Wer hat vorhin geschrieben 0,18 wird das heute noch?
B
Blindflug54, 13.06.2025 19:29 Uhr
0
Geht dein Satz noch weiter? Mit „dann“ zB.
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 19:26 Uhr
0
Blindflug wenn die Aktie Programm ist
B
Blindflug54, 13.06.2025 19:25 Uhr
1
Dann lass doch das sein im Forum. Gab es früher auch nicht. Sind derzeit eh zu viele seltsame Gestalten hier.
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 19:25 Uhr
0
Was geht denn ab ?
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 19:23 Uhr
0
Wird aber nichts bringen da hier viele Beratungsresistent sind und nicht verstehen was hier abgeht
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 19:22 Uhr
0
Unbedingt!
B
Blindflug54, 13.06.2025 19:16 Uhr
3
Wartet doch mal bis Ende des Jahres. 🤦🏼‍♀️ Einfach liegen lassen und Ruhe bewahren.
r4rules
r4rules, 13.06.2025 19:08 Uhr
0

r4rules beherrscht das game 🫶 ich hab teuer nachgekauft und schrumpfe meine gewinne zusammen 🤪

"Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln" - nur Glück dieses Mal
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 19:01 Uhr
0
Ich bin gechillt bis runter in die Socken😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,77 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,57 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,68 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,68 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,57 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
9 Wendys +10,35 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
Alle Diskussionen