NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
A
Alexf94, 13.06.2025 23:08 Uhr
2

Oh ne fällt

Steigt immer NASDAQ Kurse beachten der Rest ist Quatsch. 0,12 Dollar Cent in after hours
A
Aligapi67, 13.06.2025 23:07 Uhr
0

Mit wem

🤔
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 23:06 Uhr
0

Außerdem ist das hier das Nucana Forum. Wir würden uns gerne professionell über die Aktie austauschen

Mit wem
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 23:06 Uhr
0

Meine Fre.sse, jetzt den Schwa.nz einziehen...ach ne, **** kann ja nicht...

Darfst ja eh nicht so nah an Schulen ran 🤐
A
Aligapi67, 13.06.2025 23:06 Uhr
0
Außerdem ist das hier das Nucana Forum. Wir würden uns gerne professionell über die Aktie austauschen
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 23:05 Uhr
0

Meine Fre.sse, jetzt den Schwa.nz einziehen...ach ne, **** kann ja nicht...

Dicker wenn niemand möchte muss man das eben auch mal akzeptieren
A
Aligapi67, 13.06.2025 23:04 Uhr
0
Schnuti bitte
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 23:04 Uhr
0

Dicker wir können dich nicht …..weil du einfach echt ekelhaft bist sorry

Meine Fre.sse, jetzt den Schwa.nz einziehen...ach ne, **** kann ja nicht...
A
Aligapi67, 13.06.2025 23:04 Uhr
0
Oh ne fällt
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 23:04 Uhr
0
Mega was wir hier haben
A
Aligapi67, 13.06.2025 23:04 Uhr
0
Steigt
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 23:03 Uhr
0
Zurück zur Aktie
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 23:03 Uhr
0
Also nicht so bissel bääääh sondern so richtig 🤮
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 23:02 Uhr
0

Haste schon, seit Geburt...

Dicker wir können dich nicht …..weil du einfach echt ekelhaft bist sorry
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 23:01 Uhr
0

Ist halt einer der sich jeden Tag und von verschiedenen……Du weist schon was ich meine

Erzähl mehr von dir...
A
Aligapi67, 13.06.2025 23:01 Uhr
0

Hab echt Angst das ich mir was hohle bei dem Vogel

Das könnte gut sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen