NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:10 Uhr
0

Irgendwann krieg ich rot grün schwäche dann ist es Wurst 🤣

Die wünschen sich hier viele
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:10 Uhr
0
Dummer Quark
Böserjunge
Böserjunge, 14.07.2025 22:09 Uhr
0

Aktuell aber nicht empfehlenswert

Dann Kauf Ende des Jahres für 10 aufwärts 😂
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:09 Uhr
0
Korrektur usw ….wisst ihr Profis aber alle
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:09 Uhr
0

Das gute ist die Farbe wird nicht gewechselt

Irgendwann krieg ich rot grün schwäche dann ist es Wurst 🤣
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:08 Uhr
0
Aktuell aber nicht empfehlenswert
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:08 Uhr
0
Ist als neben invest solide 👌
Böserjunge
Böserjunge, 14.07.2025 22:08 Uhr
0

Bin ich noch nicht ganz überzeugt davon

Vertrau mir einfach❗😂
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:07 Uhr
0

Nehmt es mir nicht übel,ich meine es wirklich nur als guten Rat für Leute welche auf Long richtig Geld machen möchten: legt euch schnellstens XRP ins Depot und einfach nicht weiter beachten❗😉

Bin ich noch nicht ganz überzeugt davon
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:07 Uhr
0

Das einzig rote im Depot ist NuckelCana 🤣

Das gute ist die Farbe wird nicht gewechselt
S
Solarfreddy, 14.07.2025 22:06 Uhr
0
Gute Nacht zusammen...während sich andere mit Gummipuppen beschäftigen 😳....genieße ich noch lebendiges Leib und Blut 😉👌....bis morgen dann....Freddy 🙋‍♂️
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:06 Uhr
0
Gibt es bessere 👍
Böserjunge
Böserjunge, 14.07.2025 22:06 Uhr
0

Das einzig rote im Depot ist NuckelCana 🤣

Bunt ... Vielfalt...du bist im Trend 🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 14.07.2025 22:04 Uhr
0
Nehmt es mir nicht übel,ich meine es wirklich nur als guten Rat für Leute welche auf Long richtig Geld machen möchten: legt euch schnellstens XRP ins Depot und einfach nicht weiter beachten❗😉
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:03 Uhr
0
Das einzig rote im Depot ist NuckelCana 🤣
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:03 Uhr
0

Der war BÖSE 😂

Ja ohne Ironie hält Man weder den Kurs noch so manche Kommentare aus 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen