NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Böserjunge
Böserjunge, 14.07.2025 22:27 Uhr
0
Ich habe damals BITCOIN belächelt und es dann später bitter bereuht ❗ passiert mir mit XRP Nicht ❗😉....hab mich echt lange und intensiv mit XRP beschäftigt! ...aber ist jeden seine Entscheidung 🤘
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:25 Uhr
0
Aber wollen uns ja auf die Perle NuCana konzentrieren
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:24 Uhr
0
Muss tanken Chart und will es so 😳✍🏻
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:23 Uhr
0
Kannst du ….wird nochmal tanken 🫵👌
Böserjunge
Böserjunge, 14.07.2025 22:21 Uhr
0

War einfach bei 1,80€ hab es aber heute auch wieder abgestoßen 🫵

Ey Clown, LESEN! ich schrieb Long❗🤣
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:19 Uhr
0
Mach die zweite Nacht durch für euch 🫩🫶🏻
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:16 Uhr
0
Und Zack Respekt verloren 😅
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:14 Uhr
0

Jemand mit Verstand

Dann wäre ich nicht hier 🤣
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:13 Uhr
0
War einfach bei 1,80€ hab es aber heute auch wieder abgestoßen 🫵
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:11 Uhr
0
Jemand mit Verstand
B
Baddi1980, 14.07.2025 22:11 Uhr
1
Ich denke bei Krypto kommt schon noch ne Korrektur. Xrp hab ich in der WL aber noch erstmal weiter Seitenlinie
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:10 Uhr
0
Gerne
Böserjunge
Böserjunge, 14.07.2025 22:10 Uhr
0

Dummer Quark

Ich komme darauf zurück 😉
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:10 Uhr
0

Irgendwann krieg ich rot grün schwäche dann ist es Wurst 🤣

Die wünschen sich hier viele
Terrifier
Terrifier, 14.07.2025 22:10 Uhr
0
Dummer Quark
Böserjunge
Böserjunge, 14.07.2025 22:09 Uhr
0

Aktuell aber nicht empfehlenswert

Dann Kauf Ende des Jahres für 10 aufwärts 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,08 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,34 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen