NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
_
_ES, 09.06.2025 20:23 Uhr
0

Wie immer Abverkauf jetzt. Ich bin zu boostheat gewechselt, da bald Hauptversammlung. Da könnte es morgen früh abgehen und man ist als erstes dabei

warum muss man IMMER Werbung machen ?
DerSturm
DerSturm, 09.06.2025 20:22 Uhr
0

Ui ui....bin im Urlaub leider schon bei 0.06 verkauft...hatte ne sellorder doch gesetzt. Naja ok.

🤣ich bin auch im Urlaub und beobachte und halte sollte noch weiter gehen so wie es aussieht 🎉
D
Dr.Future, 09.06.2025 20:21 Uhr
0
Weiter geht’s zu 0,10€
D
Dr.Future, 09.06.2025 20:20 Uhr
0
+60% positiv
r4rules
r4rules, 09.06.2025 20:10 Uhr
0
Ui ui....bin im Urlaub leider schon bei 0.06 verkauft...hatte ne sellorder doch gesetzt. Naja ok.
H
Hutschnur, 09.06.2025 20:07 Uhr
1

Wie immer Abverkauf jetzt. Ich bin zu boostheat gewechselt, da bald Hauptversammlung. Da könnte es morgen früh abgehen und man ist als erstes dabei

No way 😂😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.06.2025 20:07 Uhr
1

Wie immer Abverkauf jetzt. Ich bin zu boostheat gewechselt, da bald Hauptversammlung. Da könnte es morgen früh abgehen und man ist als erstes dabei

Sagtest du bereits 😎✌️
C
ChancenTrader, 09.06.2025 20:06 Uhr
0
Wie immer Abverkauf jetzt. Ich bin zu boostheat gewechselt, da bald Hauptversammlung. Da könnte es morgen früh abgehen und man ist als erstes dabei
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 09.06.2025 20:03 Uhr
0

aina gestorpen bei kwesst

Boki wann geht Cyber ab ich warte noch lange
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 09.06.2025 20:03 Uhr
0
Das Fliesen jetzt meine nucana Gewinne rein Order wurde unerwartet ausgelöst
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 09.06.2025 20:02 Uhr
0
Nein bei kwesst nicht
G
Gast-754910601, 09.06.2025 20:02 Uhr
0
aina gestorpen bei kwesst
G
Gast-754910601, 09.06.2025 20:02 Uhr
0
hallo hugo KAKa
S
Sezer1987, 09.06.2025 20:01 Uhr
0
Da passiert Richtung oben Nix mehr ist meine Vermutung
_Semira_
_Semira_, 09.06.2025 20:00 Uhr
0

Richtig Semira, dass war auch nicht meine Aussage. Nur das Interesse

Es bleibt spannend. Pizza ist bestellt 😛
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen