NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.06.2025 20:14 Uhr
0
Blindi, lesen...
B
Blindflug54, 10.06.2025 20:13 Uhr
0
Was soll morgen sein? Ich stehe jetzt hier mit nem EK von 0,132
RenditeRanger
RenditeRanger, 10.06.2025 20:13 Uhr
0

Schaut mal das orderbuch an

Was sieht man da? Sag mal
basti22
basti22, 10.06.2025 20:11 Uhr
0
Na, die nicht 😅😅
B
Blindflug54, 10.06.2025 20:11 Uhr
1
@boki1982 @Berlinerschnute ich bin auch mal mit etwas Taschengeld dabei.
C
Corpser, 10.06.2025 20:11 Uhr
0
Die Illuminaten 🤪
basti22
basti22, 10.06.2025 20:11 Uhr
0
Schaut mal das orderbuch an
basti22
basti22, 10.06.2025 20:09 Uhr
0
Aber irgendjemand steuert das hier
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.06.2025 20:09 Uhr
1

Ja ich gönne es jedem hier....ob das jetzt ne Eintagsfliege war wird man morgen sehen

Hey, nicht so pessimistisch denken...alles läuft positiv 😎✌️
angoras
angoras, 10.06.2025 20:07 Uhr
2
Ja ich gönne es jedem hier....ob das jetzt ne Eintagsfliege war wird man morgen sehen
RenditeRanger
RenditeRanger, 10.06.2025 20:06 Uhr
1

Träumen kann man ja 25 Dollar wie soll das denn gehen ?

Keine Ahnung. Der Kurs muss einfach steigen bis er dort ist. Gibt ja genug Beispiele wo das schon passiert ist
basti22
basti22, 10.06.2025 20:06 Uhr
2

Träumen kann man ja 25 Dollar wie soll das denn gehen ?

Das geht schneller wie man denkt. Man benötigt nur genügend Käufer
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.06.2025 20:04 Uhr
2
Alles ist möglich....nehme auch 10 Euro
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.06.2025 20:04 Uhr
2
In dem der Kurs steigt...
angoras
angoras, 10.06.2025 20:03 Uhr
0
Träumen kann man ja 25 Dollar wie soll das denn gehen ?
JB80
JB80, 10.06.2025 20:02 Uhr
0
😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 IPO CSG -4,29 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
4 IPO CSG -4,29 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,39 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
10 Canopy Hauptforum -0,89 %
Alle Diskussionen