NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
B
Blindflug54, 10.06.2025 20:26 Uhr
0

Ganz gut auf den Punkt gebracht, einer auf Stocktwits: $NCNA - The most ideal setup I’ve ever seen. 1) The most SHORTED stock 2) Might break WORLD RECORD for volume⁉️ Best part: this is NOT a pump & dump. This is a legitimate company with successful cancer results working with Oxford University and PRESTIGIOUS $MRK YALL CAN’T TELL ME THERES A BETTER PLAY

Teile ihm mit dass Cybergun the second ist neben Nucana. 🙏
A
Alexf94, 10.06.2025 20:26 Uhr
3
Oder die geht heute auf 0,17 morgen vorborslich auf 0,28 und zum NASDAQ start morgen kommt dein Dip auf 0,25 😂 Nach dem Motto kommst du ja nie irgendwo rein wenn du immer auf den nächsten Dip Hoffest bei steigenden aktien
C
Corpser, 10.06.2025 20:25 Uhr
0

blindflug: für mein adhs ist das hier gefühlt pearl harbor 🤪😵‍💫😱😬🤣🤑🚀

Dito!! 🤣🤣🤣
C
Corpser, 10.06.2025 20:25 Uhr
0
Ganz gut auf den Punkt gebracht, einer auf Stocktwits: $NCNA - The most ideal setup I’ve ever seen. 1) The most SHORTED stock 2) Might break WORLD RECORD for volume⁉️ Best part: this is NOT a pump & dump. This is a legitimate company with successful cancer results working with Oxford University and PRESTIGIOUS $MRK YALL CAN’T TELL ME THERES A BETTER PLAY
G
Gast-754910601, 10.06.2025 20:25 Uhr
0
blindflug: für mein adhs ist das hier gefühlt pearl harbor 🤪😵‍💫😱😬🤣🤑🚀
G
Gast-754910601, 10.06.2025 20:23 Uhr
3
honkytonk...hast aber schon mal gewinn gemacht....also glückwunsch....das mit dem dip wäre mir zu unsicher....unter 10 cent (dollar) kann ich mir nicht vorstellen....viel erfolg uns allen
n
nursozumspass, 10.06.2025 20:23 Uhr
0

zu dem aktuellem preis nicht. Dip kommt sicher

Ich glaube aber nicht, das wir den in Zukunft nochmal unter 0,1 sehen werden
O
Offi1978, 10.06.2025 20:22 Uhr
2
Hoffe ja jetzt das die Leute mehr Eier haben drin zu bleiben 🫣
B
Blindflug54, 10.06.2025 20:20 Uhr
0
Yes follow me.
h
h0nkytonk, 10.06.2025 20:20 Uhr
1

Und nochmal rein, keine Option?

zu dem aktuellem preis nicht. Dip kommt sicher
chilliewillie
chilliewillie, 10.06.2025 20:19 Uhr
3
Und jetzt wieder drin
chilliewillie
chilliewillie, 10.06.2025 20:19 Uhr
0
Haha ich auch
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.06.2025 20:19 Uhr
1

und ich bin heute bei 0,07 raus 🫠

Und nochmal rein, keine Option?
C
Corpser, 10.06.2025 20:19 Uhr
1

2.000.000.000 Volumen die Amis 😂👌

2,1 Mrd Volumen an einem Tag ist Guiness Rekord. Von Vodafone gehalten. Knacken wir heute sicher noch 🥳
h
h0nkytonk, 10.06.2025 20:19 Uhr
0
und ich bin heute bei 0,07 raus 🫠
B
Blindflug54, 10.06.2025 20:17 Uhr
0

Blindi, lesen...

Angoras Beiträge?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,17 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -5,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,28 %
7 Virgin Galactica -0,25 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Passey: Potenzial
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,48 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,14 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen