NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
angoras
angoras, 11.06.2025 7:41 Uhr
1

Ab 10uhr ist außerbörslich die Nasdaq dabei

Stimmt du hast recht....habe noch mal geguckt ....am meisten wird der Kurs ab 15:30 bewegt.....danke für die Info
Rodride
Rodride, 11.06.2025 7:38 Uhr
0

Ab 10uhr ist außerbörslich die Nasdaq dabei

So ist es :)
W
Wasa1987, 11.06.2025 7:38 Uhr
1

Aber der Kurs wird wenn doch erst ab 13:30 Uhr bewegt wenn die Amis kommen oder ?

Ab 10uhr ist außerbörslich die Nasdaq dabei
2
2150, 11.06.2025 7:38 Uhr
5
lies dir bitte grundlegende Börseninfos durch, Heimatbörse Nas , 1530 bis 2200 Uhr (MEZ) Pre Market von 1000 bis 1530 , AH nach 2200 Uhr
Rodride
Rodride, 11.06.2025 7:37 Uhr
0

Aber der Kurs wird wenn doch erst ab 13:30 Uhr bewegt wenn die Amis kommen oder ?

Wie kommst du auf 13.30 Uhr ???
A
Andreashalo1, 11.06.2025 7:37 Uhr
0
Sieht doch schon ganz gut aus! Heute mal die 20/25 Cent anlaufen.
angoras
angoras, 11.06.2025 7:35 Uhr
0
Also so war es gestern wenigstens
angoras
angoras, 11.06.2025 7:35 Uhr
0
Aber der Kurs wird wenn doch erst ab 13:30 Uhr bewegt wenn die Amis kommen oder ?
M
MoselTrader, 11.06.2025 7:33 Uhr
1
Start bei 13,30 wunderbar
Rodride
Rodride, 11.06.2025 7:31 Uhr
1
Kurs bei Tadegate 0,13
angoras
angoras, 11.06.2025 7:30 Uhr
1
Jepp allen fette Gewinne
angoras
angoras, 11.06.2025 7:30 Uhr
1
Ok dann warten wir einfach ab was passiert entweder es war wie so oft ne Eintagsfliege oder es geht jetzt To the Moon
Rodride
Rodride, 11.06.2025 7:29 Uhr
0
Sekt oder Selters heute :)
U
USC, 11.06.2025 7:28 Uhr
1
Wúnsche uns weiterhin einen green day hier ✌️
n
nursozumspass, 11.06.2025 7:28 Uhr
0

dein Depot ist uninteressant, die Kurse werden am Broker gemacht , jetzt aktuell L&S = 0,13 Cent in €

Wie ich ja schon gesagt hatte, das entspricht auch dem letzten Kurs der NASDAQ heute Nacht um 2 Uhr
Rodride
Rodride, 11.06.2025 7:27 Uhr
1
LS steht Open Brief 0,14
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,06 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,62 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,27 %
9 Germany 40 Prognose -1,05 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,20 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,06 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,31 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,12 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen