NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
G
Gast-754910601, 11.06.2025 15:17 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/ncna
G
Gast-754910601, 11.06.2025 15:17 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀!!!0,3 DOLLAR HEUTE!!!🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
_
_ES, 11.06.2025 15:16 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/ncna/pre-market

da stehen keine 51 Mio
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 11.06.2025 15:15 Uhr
0
ging ja gestern Abend noch sehr runter, vielleichtwird gleich ordentlich nachgekauft..
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.06.2025 15:12 Uhr
1

Und wie ist die Stimmung hier.....zünden gleich die 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 oder kaufen die Amis ab ???

Die beschlagene Glaskugel sagt mir kurz runter auf 12 cent, dann durchmarsch auf 24 cent...🥳🤑😆
l
lukmax96, 11.06.2025 15:12 Uhr
1

Wie kommst du auf die Zahl? Ich sehe 51 Mio gehandelte Shares im Pre

https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/ncna/pre-market
DerSturm
DerSturm, 11.06.2025 15:09 Uhr
3
So ich spring kurz ins Meer muss pipi danach an den Platz🤣
s
spielwitz, 11.06.2025 15:09 Uhr
1

Bald 300 Millionen shares und das im Pre Market , bin aufgeregt was gleich abgeht 😂

Wie kommst du auf die Zahl? Ich sehe 51 Mio gehandelte Shares im Pre
G
Gast-756639200, 11.06.2025 15:09 Uhr
1
Ich bin auch gespannt...
angoras
angoras, 11.06.2025 15:09 Uhr
1
Und wie ist die Stimmung hier.....zünden gleich die 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 oder kaufen die Amis ab ???
DerSturm
DerSturm, 11.06.2025 15:09 Uhr
0
Ja wen es steigt Leute müsst ihr halten 😁 das wird noch höher kommen 😜
l
lukmax96, 11.06.2025 15:07 Uhr
0
Alle die Pipi in der Hose haben, bitte einmal von Bord. Wir möchten mit so wenig wie möglichst Ballast starten das wir so hoch wie möglich schießen 🥳🥳🥳
Tim138
Tim138, 11.06.2025 15:05 Uhr
0
Ich hol mir noch schnell baldrian...
DerSturm
DerSturm, 11.06.2025 15:04 Uhr
0
Dir....die
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,70 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,16 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,16 %
9 Security der nächsten Generation +12,55 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,63 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,18 %
8 Security der nächsten Generation +12,55 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,70 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen