NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
r4rules
r4rules, 13.06.2025 18:42 Uhr
0

Denke nicht, warte nur auf günstige nachkaufkurse...👌

Ich hab 3x Gewinne mitgenommen....mal schauen. Wenn es noch tiefer geht, springe ich noch mal rein
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 18:42 Uhr
0
Wie ich vorhin geschrieben habe...Seitwärtsbewegung mit leicht fallendem Kurs.
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:39 Uhr
0
Lets Go jetzt Feuer rein und das wird heute noch was
G
Gast-754910601, 13.06.2025 18:34 Uhr
0
nucana wird noch richtig steil gehen....versprochen....riesige handlungsempfehlung 🤪🤪🤪🤑🤑🤑🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 18:32 Uhr
0

Ofen aus hier? Oder wie ist die Einschätzung?

Denke nicht, warte nur auf günstige nachkaufkurse...👌
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:31 Uhr
0

Und die Putzfrau bist du ?

Könnte dir einen Kredit für 18,67% anbieten falls du nachkaufen möchtest
r4rules
r4rules, 13.06.2025 18:31 Uhr
1
Ofen aus hier? Oder wie ist die Einschätzung?
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:28 Uhr
0
Ich finde den Markt heute gar nicht so schlecht 🙃 nur die big Player wie Nucana leiden ……das ist nicht fair
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 18:28 Uhr
0
Heute hier Kehraus? 😎✌️
BörsenNewsUltraUser
BörsenNewsUltraUser, 13.06.2025 18:16 Uhr
0
Normalerweise heißt es ein Kapitän geht immer mit seinem Schiff unter aber dieses Schiff geht ohne mich unter 😂
I
IchbraucheeinenNamen, 13.06.2025 18:12 Uhr
0
Und die Putzfrau bist du ?
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:06 Uhr
0
Lass uns gehen Bullen
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:05 Uhr
0
News ‼️‼️‼️ Nucana nimmt Putzfrau von Biontech für strategische Partnerschaft unter Vertrag 🙏 somit sind es verdammt 23 Mitarbeiter……ein Zuwachs von fast 5% im ganzen Nucana Konzern
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:02 Uhr
0
Ich freue mich ein Teil dieser Bio Sensation zu sein 3 Monate werden hier die Leiden verlängert …..wenn das mal nicht ein Durchbruch ist ……denke mit Aspirin und Bier wären es 2,5 Monate gewesen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data +9,14 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,98 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Hyperscale Data +9,14 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen