NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 19:00 Uhr
0
Wir bringen das hier sauber auf 0,07€ und dann sehen wir uns nie wieder
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:59 Uhr
0
Hab mit Blockchain heute auch nur 20% gemacht …..man kann nicht überall gewinnen 🥇
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:56 Uhr
0
Auch eine Leistung
G
Gast-754910601, 13.06.2025 18:55 Uhr
0
r4rules beherrscht das game 🫶 ich hab teuer nachgekauft und schrumpfe meine gewinne zusammen 🤪
Aktenhai
Aktenhai, 13.06.2025 18:54 Uhr
1
euch kann man es nicht recht machen ...egal ob es steigt oder fällt 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 18:50 Uhr
0

Ich hab 3x Gewinne mitgenommen....mal schauen. Wenn es noch tiefer geht, springe ich noch mal rein

Glückwunsch, sehr schön 👍💰🍀
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:47 Uhr
0

Es geht tiefer...und nicht mehr hoch...dann musst du es aussitzen bis zur HV...wenn da was Gutes bei rauskommt geht's wieder etwas hoch.

Endlich Einsicht
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:47 Uhr
0
HV wird eine Katastrophe was soll da rauskommen
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 18:46 Uhr
0
Es geht tiefer...und nicht mehr hoch...dann musst du es aussitzen bis zur HV...wenn da was Gutes bei rauskommt geht's wieder etwas hoch.
r4rules
r4rules, 13.06.2025 18:42 Uhr
0

Denke nicht, warte nur auf günstige nachkaufkurse...👌

Ich hab 3x Gewinne mitgenommen....mal schauen. Wenn es noch tiefer geht, springe ich noch mal rein
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 18:42 Uhr
0
Wie ich vorhin geschrieben habe...Seitwärtsbewegung mit leicht fallendem Kurs.
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:39 Uhr
0
Lets Go jetzt Feuer rein und das wird heute noch was
G
Gast-754910601, 13.06.2025 18:34 Uhr
0
nucana wird noch richtig steil gehen....versprochen....riesige handlungsempfehlung 🤪🤪🤪🤑🤑🤑🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 18:32 Uhr
0

Ofen aus hier? Oder wie ist die Einschätzung?

Denke nicht, warte nur auf günstige nachkaufkurse...👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen