NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 19:23 Uhr
0
Wird aber nichts bringen da hier viele Beratungsresistent sind und nicht verstehen was hier abgeht
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 19:22 Uhr
0
Unbedingt!
B
Blindflug54, 13.06.2025 19:16 Uhr
3
Wartet doch mal bis Ende des Jahres. 🤦🏼‍♀️ Einfach liegen lassen und Ruhe bewahren.
r4rules
r4rules, 13.06.2025 19:08 Uhr
0

r4rules beherrscht das game 🫶 ich hab teuer nachgekauft und schrumpfe meine gewinne zusammen 🤪

"Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln" - nur Glück dieses Mal
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 19:01 Uhr
0
Ich bin gechillt bis runter in die Socken😎
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 19:00 Uhr
0
Wir bringen das hier sauber auf 0,07€ und dann sehen wir uns nie wieder
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:59 Uhr
0
Hab mit Blockchain heute auch nur 20% gemacht …..man kann nicht überall gewinnen 🥇
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:56 Uhr
0
Auch eine Leistung
G
Gast-754910601, 13.06.2025 18:55 Uhr
0
r4rules beherrscht das game 🫶 ich hab teuer nachgekauft und schrumpfe meine gewinne zusammen 🤪
Aktenhai
Aktenhai, 13.06.2025 18:54 Uhr
1
euch kann man es nicht recht machen ...egal ob es steigt oder fällt 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 18:50 Uhr
0

Ich hab 3x Gewinne mitgenommen....mal schauen. Wenn es noch tiefer geht, springe ich noch mal rein

Glückwunsch, sehr schön 👍💰🍀
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:47 Uhr
0

Es geht tiefer...und nicht mehr hoch...dann musst du es aussitzen bis zur HV...wenn da was Gutes bei rauskommt geht's wieder etwas hoch.

Endlich Einsicht
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 18:47 Uhr
0
HV wird eine Katastrophe was soll da rauskommen
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 18:46 Uhr
0
Es geht tiefer...und nicht mehr hoch...dann musst du es aussitzen bis zur HV...wenn da was Gutes bei rauskommt geht's wieder etwas hoch.
r4rules
r4rules, 13.06.2025 18:42 Uhr
0

Denke nicht, warte nur auf günstige nachkaufkurse...👌

Ich hab 3x Gewinne mitgenommen....mal schauen. Wenn es noch tiefer geht, springe ich noch mal rein
Kranplätze
Kranplätze, 13.06.2025 18:42 Uhr
0
Wie ich vorhin geschrieben habe...Seitwärtsbewegung mit leicht fallendem Kurs.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,67 %
2 Germany 40 Prognose +0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,54 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,12 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
8 Marvel Hauptdiskussion -3,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,47 %
Alle Diskussionen