NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 22:44 Uhr
1

Bei WK Kellogg geht die AH wie gewünscht

Glückwunsch 🍀
Rafter1201
Rafter1201, 09.07.2025 22:43 Uhr
0
Bei WK Kellogg geht die AH wie gewünscht
E
ExtraFürDenChatHierAngemeldet, 09.07.2025 22:37 Uhr
0
ich denke nächste woche evtl 0,17-0,21
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 22:36 Uhr
1

Uhrzeit steht nicht dabei aber ich schätze wenn die dort anfange zu worzle kam der Bericht wohl raus . Wie gesagt er kam heute raus . Und deswegen der anstieg kannst ja wenn was unklar is nochmal in Ruhe lesen . Und wenn du ganz runter scrollst siehst sogar wer ihn verfasst hat von Nucana …. 🫵 du geiler

Published: Jul 09, 2025, 07:27 PM
J
JohnyB., 09.07.2025 22:36 Uhr
0

Glaub auch nicht das morgen noch was aussergewöhnliches passiert . Es war aber jetzt mal gut zu wissen das Nucana post erhalten hat wir darüber informiert wurden was die sache mit dem Delist betrifft und das sie dagegen was tun 💪

Da würde ich jetzt nicht so voreilig sein....
J
JohnyB., 09.07.2025 22:35 Uhr
0
Nicht nervös werden 😉.... Also ich muss nachdenken 😅
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 22:33 Uhr
0
Glaub auch nicht das morgen noch was aussergewöhnliches passiert . Es war aber jetzt mal gut zu wissen das Nucana post erhalten hat wir darüber informiert wurden was die sache mit dem Delist betrifft und das sie dagegen was tun 💪
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 22:28 Uhr
0
Zufälle gibt's 🤔....macht nix,so wie es aussieht bleibt bis morgen von der Bude nicht viel übrig 🫣
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 22:28 Uhr
0
Es geht um die Ah du Fuchs … und da geht nichts wie du siehst … 🫣 fürn zock bisch zu spät .. musch warte bis wieder news kommen oder du ballerst mal 250 k hier rein dann zieh ich mir aber rollschuh an und fahr hinterher 💥
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 22:25 Uhr
0
Hat keiner mitbekommen 🫣
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 22:25 Uhr
0

0,094 um dem dreh

Wooow echt ?
G
Gast-756639200, 09.07.2025 22:25 Uhr
0
0,094 um dem dreh
G
Gast-756639200, 09.07.2025 22:24 Uhr
0
Der Kurs war vorhin bei über 9 Cent
O
Offi1978, 09.07.2025 22:23 Uhr
0
Mhh hätte wenigstens auf 0,07€ heute Abend gehofft….
E
ExtraFürDenChatHierAngemeldet, 09.07.2025 22:22 Uhr
1
was wird
I
IchbraucheeinenNamen, 09.07.2025 22:22 Uhr
0
Was wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
4 Hyperscale Data -8,04 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Investmentchancen +3,70 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
4 Hyperscale Data -8,04 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
8 Canopy Hauptforum +2,21 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen