NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Polo2804
Polo2804, 10.07.2025 8:29 Uhr
0

die Party wird heute vermutlich bei Volatus gemacht ... schade

Was ein Quatsch
2
2150, 10.07.2025 8:28 Uhr
0
die Party wird heute vermutlich bei Volatus gemacht ... schade
J
JohnyB., 10.07.2025 8:27 Uhr
0
Ab 15:30 wird ausschlaggebend. Clown bist du gestern bei der Spitze wieder Short gegangen?
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:26 Uhr
0

Lambo abbestellen 😂

Dazu müsste ich investiert sein....ich habe schiss....ich brauche Hilfe 😂
Rodride
Rodride, 10.07.2025 8:25 Uhr
0
10.00 Uhr wird Kasse gemacht .
I
IchbraucheeinenNamen, 10.07.2025 8:25 Uhr
0
Leute 7für7 hatte recht. Es gibt dieses Regel mit dem 10 Tage unter 10 Cent
..Lestek
..Lestek, 10.07.2025 8:24 Uhr
0

10:20 Uhr...17 Uhr ist wieder so eine Zeit für schlechte NEWS 😂

Lambo abbestellen 😂
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:23 Uhr
0

Warten wir mal bis 17 Uhr

10:20 Uhr...17 Uhr ist wieder so eine Zeit für schlechte NEWS 😂
..Lestek
..Lestek, 10.07.2025 8:21 Uhr
0
Warten wir mal bis 17 Uhr
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:21 Uhr
0

emotionen

🤣...noch so einer der auf dem Spielautomaten Rum kloppt wenns nicht läuf🤣🎰t
Terrifier
Terrifier, 10.07.2025 8:20 Uhr
0

ja hab gestern abend zu 0,06€ verskuft leider mit -33%

Das war aber sehrgay 👎🏾
..Lestek
..Lestek, 10.07.2025 8:19 Uhr
1

emotionen

Das verstehe ich bei mir steht unten Aktuell bei der Aktie -6200 ich gedulde mich einfach
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 8:18 Uhr
0

Warum verkauft man bei so einem minus? Du siehst doch am Chart. das Sie immer wieder hochzuckt

emotionen
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:18 Uhr
0
Ich trau mich nicht......hab kein schlüpper zum wechseln wenn's nach hinten los gehen sollte 🤣
..Lestek
..Lestek, 10.07.2025 8:17 Uhr
0

ja hab gestern abend zu 0,06€ verskuft leider mit -33%

Warum verkauft man bei so einem minus? Du siehst doch am Chart. das Sie immer wieder hochzuckt
G
Geldbörsennews, 10.07.2025 8:16 Uhr
0
Hab zu 0,06 Fett eingekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
8 Canopy Hauptforum +3,21 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
10 Universe Pharmaceuticals +295,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
7 Canopy Hauptforum +3,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
10 Universe Pharmaceuticals +288,38 %
Alle Diskussionen