NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
M
Marius31, 10.07.2025 16:57 Uhr
0
Ihr seit am Ar...❗️❗️❗️🤣🍻
M
Marius31, 10.07.2025 16:57 Uhr
0
News ❗️❗️❗️❗️
SumherumBiene
SumherumBiene, 10.07.2025 16:57 Uhr
0

Bienchen wer hat heute News gepostet?....

Vor rund ner Std https://www.marketscreener.com/quote/stock/NUCANA-PLC-37892976/news/NuCana-Presentation-July-2025-2d4bc0-50480757/
J
JohnyB., 10.07.2025 16:55 Uhr
0

Leute die haben heute News gepostet 🔝🔝🔝

Bienchen wer hat heute News gepostet?....
p
petriale, 10.07.2025 16:55 Uhr
0
ab wann kam gestern großes Volumen auf NASDAQ ? Ab 17 - 13:30 ?
M
Mammfred, 10.07.2025 16:53 Uhr
0

Das könnte der Nächste sein: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/AB-SCIENCE-6133795/news/AB-Science-SA-erhalt-Zulassung-von-FDA-und-EMA-fur-bestatigende-Phase-3-Studie-bei-metastasiertem-50430232/

🚀🚀🚀
N
Nbk237, 10.07.2025 16:52 Uhr
1
Das könnte der Nächste sein: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/AB-SCIENCE-6133795/news/AB-Science-SA-erhalt-Zulassung-von-FDA-und-EMA-fur-bestatigende-Phase-3-Studie-bei-metastasiertem-50430232/
7FÜR7.
7FÜR7., 10.07.2025 16:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dein Name sagt schon alles… dautrader… dann day Trade mal
dynamic
dynamic, 10.07.2025 16:51 Uhr
0
War ja so klar, das Pack hat wieder den ganzen Gewinn einkassiert, nichts anderes von den Amerikanern erwartet, Pootschas 🤣🤣🤣
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 16:51 Uhr
0

Da vermisst man ja fast das Haupt Forum von Brainchip so schlimm ist das hier 😂

da komme ich nächste Woche vorbei.......um nach dem Rechten sehen 😂
S
Swennesröb0, 10.07.2025 16:50 Uhr
0

*WortVorschlag sryyyy genau

Quelle?
M
Mammfred, 10.07.2025 16:48 Uhr
0

War schon beim letzten run dabei. Wenn das ding zieht wird es herrlich

Also erwartet mich dann ein Smileyregen?
7FÜR7.
7FÜR7., 10.07.2025 16:48 Uhr
0
Da vermisst man ja fast das Haupt Forum von Brainchip so schlimm ist das hier 😂
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 16:48 Uhr
0
und zack ...da iss er wieder 😁👍
Polo2804
Polo2804, 10.07.2025 16:47 Uhr
0

Am besten noch ein paar mehr Flammen, Zauberstäbe, Zauberhüte und Geldemojis 😝

War schon beim letzten run dabei. Wenn das ding zieht wird es herrlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,99 %
6 Virgin Galactica +0,75 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,97 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,38 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,13 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
4 Virgin Galactica +0,75 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen