NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
U
USC, 10.07.2025 21:56 Uhr
0
Grún 😅👌🏽
B
Brisant, 10.07.2025 21:56 Uhr
0
Jawoll pktl. Wiederstand durchbrochen jippi.
A
Anfänger02, 10.07.2025 21:56 Uhr
2
Hab mal etwas aufgestockt Mal schauen was passiert Kann mir jemand bitte erklären was es mit merck auf sich hat?
U
USC, 10.07.2025 21:53 Uhr
0
Vllt noch grün schließen ?! 😂😅💪🏼
Kollen45
Kollen45, 10.07.2025 21:50 Uhr
0

Ich bin mal mit 40k Anteilen wieder drin, mal schaun

Willkommen 💪
S
Swennesröb0, 10.07.2025 21:49 Uhr
0

Nucana hat wieder mitgeteilt , dass sie keinen RS benötigen. So viel Selbstbewusstsein muss man haben

Und wie immer ohne Quelle schonmal völlig wertloser Post
S
Swennesröb0, 10.07.2025 21:47 Uhr
0
Ich bin mal mit 40k Anteilen wieder drin, mal schaun
S
Swennesröb0, 10.07.2025 21:46 Uhr
0

Nun wieder 200.000 Anteile für 0,07 gekauft 😄🙆‍♂️

0,07 USD hoffe ich...
Kollen45
Kollen45, 10.07.2025 21:45 Uhr
0
Kaffee*
Kollen45
Kollen45, 10.07.2025 21:44 Uhr
0

Und natürlich habe ich auch Angst den delisting. Zumindest Respekt.

Wir sitzen alle im Selben boot 🚣 entweder machen wir die Titanic oder wie trinken kaffe in Monaco …wenn am 13. August oder vorher positive News kommen stock ich auch auf 100 k Anteile auf
Kollen45
Kollen45, 10.07.2025 21:41 Uhr
0

Nucana hat wieder mitgeteilt , dass sie keinen RS benötigen. So viel Selbstbewusstsein muss man haben

Na das haben sie schon vor längerem gesagt :) Ja manche wissen mehr , wenn die sich so sicher sind das sie keinen Rs in erwägung ziehen dann haben die men plan . Zu allem das ein Rs nur kurz pushen würde
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 21:40 Uhr
0

Nun wieder 200.000 Anteile für 0,07 gekauft 😄🙆‍♂️

dann sitzt du bald im Aufsichtsrat :-)
angoras
angoras, 10.07.2025 21:39 Uhr
0
Wollen Sie fette Gewinne einfahren ??? Dann kommen sie zu NuCana....hier werden sie Reich 👍
Kollen45
Kollen45, 10.07.2025 21:38 Uhr
0
Willkommen an bord 💪
Sievic
Sievic, 10.07.2025 21:37 Uhr
0
Und natürlich habe ich auch Angst den delisting. Zumindest Respekt.
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 21:37 Uhr
0
wow.....da wurden ein festtes Paket verkauft !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 Gorilla +3,51 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,51 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 $ZETA +5,75 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen