NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Kollen45
Kollen45, 10.07.2025 23:23 Uhr
0
1 euro müssten wir ja sowieso mal schaffen bis Dezember . Damit dieses Delist thema mal vom Tisch ist für die 1 $ Regelung
dynamic
dynamic, 10.07.2025 23:20 Uhr
0
📌
B
Baddi1980, 10.07.2025 23:11 Uhr
0

Kann hier auch passieren nicht so extrem aber könnte mir gut 2,50€ vorstellen zeitnah. Mit viel Glück ist vieles möglich.

Genau deshalb hier 😁 gelandet. Hier reicht nur ne kleine Bescheidene Studie oder Übernahme oder ein furz vom Trump als Impfung
B
Brisant, 10.07.2025 23:09 Uhr
0
Kann hier auch passieren nicht so extrem aber könnte mir gut 2,50€ vorstellen zeitnah. Mit viel Glück ist vieles möglich.
Kollen45
Kollen45, 10.07.2025 23:09 Uhr
0
Joar stell dir mal vor hier würde so ein Run entstehen … pharma aktien sind ja nochmal besonders
B
Baddi1980, 10.07.2025 23:08 Uhr
0
Ok wer ruft morgen nucana an und sagt sie haben zwar kein Krebs Mittel erfolgreich auf den Markt gebracht dafür wurde aber ein Gegenmittel gegen die Dummheit vieler Menschen erfolgreich getestet 🤣
B
Brisant, 10.07.2025 23:06 Uhr
0

Laut TR 270 🤦‍♂️

Das ist normal bei der Kurs explosion und dem Verlauf.
B
Baddi1980, 10.07.2025 23:06 Uhr
0

Das ist nicht ganz richtig der Kurs war in der Spitze bei 420€ ich war dabei😂

Glückwunsch 👍🏻
B
Baddi1980, 10.07.2025 23:05 Uhr
0
Das nennt man mal total unnormal so ein Anstieg 🤣 nur weil die für RM Motoren bauen 🙈
Kollen45
Kollen45, 10.07.2025 23:04 Uhr
0

Das ist nicht ganz richtig der Kurs war in der Spitze bei 420€ ich war dabei😂

Bestimmt gut kohle gemacht 🫶🏻
Kollen45
Kollen45, 10.07.2025 23:04 Uhr
0
Krass
Kollen45
Kollen45, 10.07.2025 23:04 Uhr
0

Das ist nicht ganz richtig der Kurs war in der Spitze bei 420€ ich war dabei😂

Laut TR 270 🤦‍♂️
Kollen45
Kollen45, 10.07.2025 23:03 Uhr
0

Was war der Grund für so eine Explosion

Die bauen motoren für die panzer und so . Und dann gab es einen deal mit Rheinmetall und dann explodierte die auf einmal… aber ich sag dir was ich war nicht dabei 🫣
B
Brisant, 10.07.2025 23:03 Uhr
0

Von 14 auf 270 Euro in 2 Tagen hätte man das gewusst müsste man heute nicht mehr arbeiten

Das ist nicht ganz richtig der Kurs war in der Spitze bei 420€ ich war dabei😂
Kollen45
Kollen45, 10.07.2025 23:01 Uhr
0

Von 14 auf 270 Euro in 2 Tagen hätte man das gewusst müsste man heute nicht mehr arbeiten

Kann auch ne woche gewesen sein weis nimmer genau aber es ging schnell
B
Baddi1980, 10.07.2025 22:59 Uhr
0
Was war der Grund für so eine Explosion
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,95 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 Germany 40 Prognose -0,84 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
8 IPO CSG -6,01 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 IPO CSG -6,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen