Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,40 USD
+0,41 % +0,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.541
M
Millionär2030, 08.02.2024 19:59 Uhr
0
Ja ne ist klar... :)))
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 19:57 Uhr
0

Das,wird hier morgen früh der: Geh happy ins schöne Wochenend zock

Na hoffentlich :D
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:57 Uhr
0
Das,wird hier morgen früh der: Geh happy ins schöne Wochenend zock
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 19:57 Uhr
0

Würdet ihr bitte alle verkaufen, damit ich auch günstig einsteigen kann, danke!

Also wenn es wirklich noch auf 1€ oder so hoch gehen sollte, dann bist du jetzt immer noch gut dabei und feilscht um ein paar € wenn du wartest. Ist natürlich schwer abzuschätzen.
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:54 Uhr
0
Das ist günstig
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:54 Uhr
0
☝ lesen oder nurexone news foumseite
M
Millionär2030, 08.02.2024 19:54 Uhr
0
Würdet ihr bitte alle verkaufen, damit ich auch günstig einsteigen kann, danke!
g
gc131084, 08.02.2024 19:52 Uhr
0
111% auf geht’s
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:51 Uhr
0
Das ist hier wirklich ein guter Einstieg
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:49 Uhr
0

Mit 89% Rendite hat mich der Stopverkauf raus gehauen. 😂 Viel Glück euch noch.

Danke
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:49 Uhr
0
Warum musst du alles schlecht reden las uns doch wahnsinnig sein, sind wir eh alle
O
Opossum28, 08.02.2024 19:49 Uhr
0
Mit 89% Rendite hat mich der Stopverkauf raus gehauen. 😂 Viel Glück euch noch.
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:48 Uhr
0
Auch das
M
Millionär2030, 08.02.2024 19:48 Uhr
0
das einzige was hier abgeht seid ihr 2 :)))) , wahnsinn :)
L
Lemonaid, 08.02.2024 19:48 Uhr
0
Gehen beide ab
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen