Nurexone Biologic WKN: A3DNSU ISIN: CA67059R1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,354 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.542
Chutsky
Chutsky, 08.02.2024 20:23 Uhr
0

Planet based food global... Ist echt im Keller, aber wird auf die Jahre sicher gut durchstarten...😁

Weg ist das Geld nur wenn du alle Anteile verkaufst :D
k
kaitoxduc, 08.02.2024 20:22 Uhr
0

Auf geht’s Richtung 0,90!!!! Für heute. Morgen die 1 Euro knacken?

Wie kamst du auf diese Aktie
D
DakriegschtPlug, 08.02.2024 20:22 Uhr
0
Planet based food global... Ist echt im Keller, aber wird auf die Jahre sicher gut durchstarten...😁
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 20:22 Uhr
0
10cent spread 🫣
D
DakriegschtPlug, 08.02.2024 20:21 Uhr
1
Und da halte ich gerade knapp 9000 stück...
D
DakriegschtPlug, 08.02.2024 20:21 Uhr
0
Aber ich hab schon so'n Penny-Stock mit 87% nassen...🤣
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 20:21 Uhr
0

So Grüße in die Runde bin mit 500 Stück zu EK 0.51 jetzt auch rein. Ärger mich, dass ich nicht doch schon bei 0.16 rein bin...🤣😜

Das tun alle
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 20:20 Uhr
0
Auf geht’s Richtung 0,90!!!! Für heute. Morgen die 1 Euro knacken?
D
DakriegschtPlug, 08.02.2024 20:20 Uhr
1
So Grüße in die Runde bin mit 500 Stück zu EK 0.51 jetzt auch rein. Ärger mich, dass ich nicht doch schon bei 0.16 rein bin...🤣😜
L
Lemonaid, 08.02.2024 20:19 Uhr
1

Hallo 🙋‍♂️

Hi du Teufel
L
Lemonaid, 08.02.2024 20:19 Uhr
0
Zusammen rocken wir Canada
L
Lemonaid, 08.02.2024 20:18 Uhr
0
Auf gehts
L
Lemonaid, 08.02.2024 20:18 Uhr
0
Schon 233 Leser, vorher 170, und von 88 auf 148 user
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 20:17 Uhr
0
Ist das der Hype oder vor dem Hype morgen was meint ihr?
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 08.02.2024 20:15 Uhr
0
Hallo 🙋‍♂️
Ballaballa
Ballaballa, 08.02.2024 20:15 Uhr
0
Hi bin auch dabei.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen