Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,33 EUR
+0,14 % +0,03
13:23:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 743
B
Brathähnchen, 01.07.2022 19:06 Uhr
0
Yesss
NuAberZu
NuAberZu, 01.07.2022 18:11 Uhr
0
Hat sich jetzt wohl wieder gefangen!
5
530684, 24.06.2022 22:20 Uhr
0
Ohne Worte!
5
530684, 07.06.2022 9:30 Uhr
0
Wie immer!
B
Brathähnchen, 19.05.2022 22:50 Uhr
0
Tja, scheint so... bei Tech-Nebenwerten ist es gerade besonders hart. Aber Nyn hat kein hohes KGV und die Geschäfte laufen. Das wird schon wieder
5
530684, 18.05.2022 20:05 Uhr
0
Der kleinste Versuch eines Anstieges wird sofort wieder gnadenlos abverkauft. Hier hält scheinbar keiner die Aktie länger als zwei Tage. Alle Muffensausen?
NuAberZu
NuAberZu, 18.05.2022 12:48 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/schroeders-nebenwerte-watchlist-sfc-energy-nagarro-nynomic-slm-solutions-aixtron-varta-zahlen-ausblick-einschaetzung--20250625.html
B
Brathähnchen, 13.05.2022 11:09 Uhr
0
Die Meldung von gestern, dass der Geschäftsentwicklung weiterhin gut ist, sollte den Kurs zumindest erstmal stabilisieren. Bestätigt auch wieder dass der Abverkauf keinen geschäftlichen Grund hat https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news--nynomic-ag--fortsetzung-des-profitablen-wachstumskurses-im-1--quartal-2022---ausblick-fuer-geschaeftsjahr-2022-bestaetigt/3662456/ 
5
530684, 11.05.2022 13:07 Uhr
0
Fällt und fällt und fällt, für mich nicht mehr normal!
5
530684, 06.05.2022 13:31 Uhr
0
Von 56 auf 30€ ist aber ein ganz gewaltiger Schwächeanfall und der geht jetzt schon sehr lange!🤮
kindanew
kindanew, 06.05.2022 12:58 Uhr
0
was soll passieren? auftragsbücher sind voll, umsatz und marge wächst . ist nur ein schwächeanfall denk ich, also vom ganzen markt
B
Brathähnchen, 26.04.2022 18:35 Uhr
0
Aua 😬
5
530684, 26.04.2022 15:52 Uhr
0
Wo endet das???
5
530684, 07.04.2022 10:45 Uhr
0
Jedes Mal wieder diese Kurseinbrüche.🥴
5
530684, 04.04.2022 17:23 Uhr
0
Wow, heute geht's aber ab.😁
j
joschi12, 31.03.2022 10:05 Uhr
0
Sollten heute nicht zahlen kommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,81 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,81 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
10 IPO CSG -2,35 %
Alle Diskussionen