Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,38 EUR
+0,41 % +0,08
09:37:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 743
5
530684, 10.11.2022 15:41 Uhr
0
???.
5
530684, 08.11.2022 10:17 Uhr
0
Ich sehe auch weiteres Potential, nur, kommt nicht, kommt nicht, kommt nicht.🙏😤
NuAberZu
NuAberZu, 04.11.2022 17:57 Uhr
0
Auch der Aktionär sieht weiteres Potential: https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Nynomic_Messgeraet_Purpl_PRO_koennte_Fokus_ruecken_Aktienanalyse-14989782
NuAberZu
NuAberZu, 04.11.2022 17:54 Uhr
0
Kursziel sogar erhöht: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16157494-original-research-nynomic-ag-von-montega-ag-kaufen#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16675808028870&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.wallstreet-online.de%2Fnachricht%2F16157494-original-research-nynomic-ag-von-montega-ag-kaufen
5
530684, 03.11.2022 19:30 Uhr
0
Stark, stärker, Kurs runter!😖
NuAberZu
NuAberZu, 03.11.2022 11:07 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/news/corporate/nynomic-ag-wachstumskurs-mit-anhaltend-starker-profitabilitat-und-rekord-auftragsbestand-auch-im-dritten-quartal-2022-bestatigt/1683931
NuAberZu
NuAberZu, 01.11.2022 21:23 Uhr
0
Nynomic aktuell auf Monatssicht stärker als der Markt....
NuAberZu
NuAberZu, 28.10.2022 10:24 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/eqs-news-nynomic-ag-lange-erwarteter-kabinettsbeschluss-zum-cannabiskonsum-in-deutschland-er-246-ffnet-konkretere-marktperspektiven-11843575
B
Brathähnchen, 26.10.2022 17:01 Uhr
0
Es geht weiter, bin endlich wieder im grünen 😁
NuAberZu
NuAberZu, 21.10.2022 17:26 Uhr
0
Wird gerade vom Aktionär TV beworben
NuAberZu
NuAberZu, 21.10.2022 17:20 Uhr
0
Gutes Unternehmen...jetzt mal ne Gegenbewegung.
B
Brathähnchen, 21.10.2022 16:56 Uhr
0
Na geht doch!
5
530684, 21.10.2022 15:50 Uhr
0

Jetzt wieder die andere Richtung

Abwarten, noch ist nicht aller Tage Abend, auch wenn ich es mir sehr wünschen würde.
GerryMo
GerryMo, 21.10.2022 15:23 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-10/57203328-aktionaer-hot-stock-nynomic-unterschaetzte-perle-124.htm
GerryMo
GerryMo, 21.10.2022 15:21 Uhr
0
Jetzt wieder die andere Richtung
5
530684, 26.09.2022 22:21 Uhr
0
Jahrestief geknackt. Schlappe Minus 50% seit dem Jahreshoch, alle Achtung.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,20 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
5 VW Hauptdiskussion -1,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,11 %
7 TUI Hauptforum +0,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
5 TUI Hauptforum +0,71 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,85 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
Alle Diskussionen