Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,25 EUR
-1,08 % -0,20
10:53:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 743
5
530684, 07.12.2022 12:54 Uhr
0
Mir geht es schon über ein Jahr so!🙄
M
MCTH, 07.12.2022 12:47 Uhr
0
mir geht es auch immer so 😂
D
Denmich, 07.12.2022 12:39 Uhr
0
Das war klar, immer beim Einstieg 😉
M
MCTH, 07.12.2022 12:31 Uhr
0

Bin mal eingestiegen, schöner Hidden Champion aus Norddeutschland

und schon geht’s runter 🙈
D
Denmich, 07.12.2022 10:35 Uhr
0
Bin mal eingestiegen, schöner Hidden Champion aus Norddeutschland
5
530684, 07.12.2022 10:31 Uhr
0

Überlege den Einstieg zu wagen

Nur zu, rein in die Suppe. Mal sehen, wie sie schmeckt.
D
Denmich, 06.12.2022 22:33 Uhr
0
Überlege den Einstieg zu wagen
NuAberZu
NuAberZu, 06.12.2022 10:21 Uhr
1
https://www.intelligent-investieren.net/2022/12/kissigs-nebenwerte-analyse-zu-nynomic.html#more
NuAberZu
NuAberZu, 01.12.2022 10:28 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ein-neuer-stern-am-batterie-himmel-100-seit-oktober-waren-bei-diesem-hot-stock-erst-der-anfang-20321926.html
B
Brathähnchen, 25.11.2022 21:29 Uhr
0
Hat sich schon wieder erholt!
b
boersenguru11, 25.11.2022 15:08 Uhr
0
Hat das Bernecker Team die Aktie im Börsenspiel verkauft oder warum fällt es so?
5
530684, 22.11.2022 11:25 Uhr
0
Wie immer halt. Für 2022 habe ich die Hoffnung hier bereits aufgegeben.😖
b
boersenguru11, 22.11.2022 11:20 Uhr
0
Wie gewonnen, so zerronnen, zum Kotzen
b
boersenguru11, 21.11.2022 21:36 Uhr
0
Geht gut ab, weiter so 😊😊
NuAberZu
NuAberZu, 21.11.2022 17:09 Uhr
0
Läuft gut gerade....37,50 seh ich jetzt allerdings als Widerstand...mal gucken...
B
Brathähnchen, 18.11.2022 16:50 Uhr
0
Kommt jetzt 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
7 TUI Hauptforum +0,84 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,13 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen