Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,33
EUR
+0,14 % +0,03
11:01:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 743
DonAlfredo01,
17.09.2022 15:50 Uhr
0
alles offen, die einen reden von Rezession und weiter sinkenden Kursen, die anderen gehen von einer Jahresendralley aus und 14.000er DAX. WIssen wir alle nicht.
B
Brathähnchen,
12.09.2022 20:08 Uhr
0
Schwankt jetzt seit drei Monaten um die 30er Marke. Hoffe wir brechen bis Jahresende mal nach oben aus
NuAberZu,
12.09.2022 17:23 Uhr
0
Sieht gerade mal ganz gut aus....
DonAlfredo01,
10.09.2022 17:14 Uhr
0
danke hatte den Aktionär am Bahnhofskiosk gekauft, und jetzt bin ich hier gelandet und sammle ich als nöchsten Schritt Infos:. Noch nie was gehört über diese Firma.
NuAberZu,
06.09.2022 19:27 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/schroeders-nebenwerte-watchlist-mit-slm-solutions-teamviewer-nynomic-adesso-sfc-energy-und-varta-zurueck-aus-der-sommerpause--20316831.html
5
B
Brathähnchen,
25.08.2022 10:13 Uhr
0
Nebenwerte sind in der aktuellen Lage kurstechnisch generell schwierig (sofern nicht mit clean energy assoziiert). Aber das wird sich auch wieder ändern. Habe hier etwas aufgestockt und warte nun geduldig ab
B
Brathähnchen,
25.08.2022 10:11 Uhr
0
👍🏻
Halligen,
24.08.2022 15:27 Uhr
0
Hauck Aufhäuser Research: Nynomic Aktie kaufen, Kursziel 50,00 Euro / Montega AG Research: Nynomic Aktie kaufen, Kursziel 52,00 Euro
Wedel (Holst.), 23.08.2022
Nach Veröffentlichung der Halbjahreszahlen des Nynomic Konzerns haben Hauck Aufhäuser und Montega jeweilige Research Updates veröffentlicht.
Analyst Christian Sandherr von Hauck Aufhäuser sieht die Qualität und das Wachstum der Nynomic Gruppe aktuell bei weitem nicht im Aktienkurs widergespiegelt.
Analyst Miguel Lago von der Montega AG teilt angesichts eines Upside Potenzials beim aktuellen Aktienkurs der Gesellschaft von rund 70% diese Auffassung, zumal seiner Ansicht nach die Guidance für das Gesamtjahr komfortabel erreichbar sein sollte. Beleg dafür sei vor allem die weitere Fortsetzung des Wachstums im ersten Halbjahr trotz sehr hoher Vorjahresbasis und auch angesichts geringerer Kostensteigerungen als erwartet.
https://www.nynomic.com/
NuAberZu,
18.08.2022 12:32 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/nynomic-erfolgreiches-erstes-halbjahr-auftragsbestand-weiter-ausgebaut-jahresprognose-bestaetigt/?newsID=1635639
5
530684,
18.08.2022 12:24 Uhr
0
Perfekt, gute Zahlen - Aktie fällt. Kann nicht besser laufen.🤭
5
530684,
04.08.2022 22:22 Uhr
0
Die Aktie könnte man von der Börse nehmen, würde glaube ich nicht mal auffallen, wie eingemauert.
5
530684,
28.07.2022 15:16 Uhr
0
Jeder Versuch eines Anstieges wird hier sofort zu Nichte gemacht. Die Aktie kommt einfach nicht in die Puschen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | TUI Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 10 | Battalion | -7,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 6 | Battalion | -7,79 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,78 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |