Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,73 EUR
+2,88 % +0,53
13:53:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 743
b
boersenguru11, 22.11.2022 11:20 Uhr
0
Wie gewonnen, so zerronnen, zum Kotzen
b
boersenguru11, 21.11.2022 21:36 Uhr
0
Geht gut ab, weiter so 😊😊
NuAberZu
NuAberZu, 21.11.2022 17:09 Uhr
0
Läuft gut gerade....37,50 seh ich jetzt allerdings als Widerstand...mal gucken...
B
Brathähnchen, 18.11.2022 16:50 Uhr
0
Kommt jetzt 😊
5
530684, 10.11.2022 15:41 Uhr
0
???.
5
530684, 08.11.2022 10:17 Uhr
0
Ich sehe auch weiteres Potential, nur, kommt nicht, kommt nicht, kommt nicht.🙏😤
NuAberZu
NuAberZu, 04.11.2022 17:57 Uhr
0
Auch der Aktionär sieht weiteres Potential: https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Nynomic_Messgeraet_Purpl_PRO_koennte_Fokus_ruecken_Aktienanalyse-14989782
NuAberZu
NuAberZu, 04.11.2022 17:54 Uhr
0
Kursziel sogar erhöht: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16157494-original-research-nynomic-ag-von-montega-ag-kaufen#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16675808028870&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.wallstreet-online.de%2Fnachricht%2F16157494-original-research-nynomic-ag-von-montega-ag-kaufen
5
530684, 03.11.2022 19:30 Uhr
0
Stark, stärker, Kurs runter!😖
NuAberZu
NuAberZu, 03.11.2022 11:07 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/news/corporate/nynomic-ag-wachstumskurs-mit-anhaltend-starker-profitabilitat-und-rekord-auftragsbestand-auch-im-dritten-quartal-2022-bestatigt/1683931
NuAberZu
NuAberZu, 01.11.2022 21:23 Uhr
0
Nynomic aktuell auf Monatssicht stärker als der Markt....
NuAberZu
NuAberZu, 28.10.2022 10:24 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/eqs-news-nynomic-ag-lange-erwarteter-kabinettsbeschluss-zum-cannabiskonsum-in-deutschland-er-246-ffnet-konkretere-marktperspektiven-11843575
B
Brathähnchen, 26.10.2022 17:01 Uhr
0
Es geht weiter, bin endlich wieder im grünen 😁
NuAberZu
NuAberZu, 21.10.2022 17:26 Uhr
0
Wird gerade vom Aktionär TV beworben
NuAberZu
NuAberZu, 21.10.2022 17:20 Uhr
0
Gutes Unternehmen...jetzt mal ne Gegenbewegung.
B
Brathähnchen, 21.10.2022 16:56 Uhr
0
Na geht doch!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
8 Dax Prognose -0,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,80 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,94 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,82 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen