Nynomic AG WKN: A0MSN1 ISIN: DE000A0MSN11 Kürzel: M7U Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,25 EUR
-0,27 % -0,05
09:26:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 743
D
Denmich, 14.01.2023 9:17 Uhr
1
Kurs sagt nichts über Geschäftsentwicklung aus
5
530684, 13.01.2023 18:58 Uhr
0
Was soll man hier noch sagen?Der Kurs sagt alles!
NuAberZu
NuAberZu, 12.01.2023 11:36 Uhr
0
Here you are: https://www.eqs-news.com/news/corporate/nynomic-ag-esg-rating-2023-nynomic-verbessert-sich-auf-sehr-gut-esg-vorreiterrolle-bestatigt/1731939
5
530684, 12.01.2023 9:46 Uhr
0
Der Hidden Champion schläft und schläft und 😴😴😴😴
B
Brathähnchen, 10.01.2023 16:35 Uhr
0
Wurde auch im Aktionärsbrief von Bernecker kürzlich als Hidden Champion vorgestellt
NuAberZu
NuAberZu, 10.01.2023 16:30 Uhr
0
Der Aktionär ist begeistert
5
530684, 09.01.2023 16:46 Uhr
0
Das ist langsam zum 😭 hier. Geht hier auch mal was nachhaltig nach Norden?
NuAberZu
NuAberZu, 05.01.2023 16:13 Uhr
0
Kaufsignal nach Konsolidierung. Widerstand bei 37,50.... Kursziel 40 Euro.
NuAberZu
NuAberZu, 05.01.2023 12:41 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-nebenwerte-favoriten-2023-nynomic-hidden-champion-mit-viel-potenzial-20323893.html
NuAberZu
NuAberZu, 05.01.2023 12:40 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Aktionaer_Nynomic_Small_Caps_duerften_Jahr_2023_wieder_Fahrt_aufnehmen_Aktienanalyse-15177553
T
Theglove35, 10.12.2022 15:28 Uhr
0

Willkommen theglove

Danke
B
Brathähnchen, 09.12.2022 21:15 Uhr
0
Willkommen theglove
T
Theglove35, 09.12.2022 19:10 Uhr
0
Moin, bin jetzt auch dabei! Freue mich auf die Zukunft, viel Erfolg allen!
5
530684, 07.12.2022 16:29 Uhr
0
Na die Suppe ist schonmal kräftig versalzen.
D
Denmich, 07.12.2022 15:47 Uhr
0
Trotzdem im Mittel von November 20 bis November 22 ca. 5,4% p.a gemacht, in einem Zeitraum wo der Msci world auf der Stelle trat
5
530684, 07.12.2022 12:54 Uhr
0
Mir geht es schon über ein Jahr so!🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +4,33 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +4,33 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen